Kupplung Geräusche

Diskutiere Kupplung Geräusche im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin... Ich habe heute festgestellt, das knarzende Geräusche von der Kupplung kommt wenn man sie tritt! Das Geräusch kommt aber nur beim...

1. Jocker

Jocker Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 Facelift 2.0L MZR TOP
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin...

Ich habe heute festgestellt, das knarzende Geräusche von der Kupplung kommt wenn man sie tritt!

Das Geräusch kommt aber nur beim treten der Kupplung, nicht beim los lassen.

Kennt Ihr das? könnte das Problematisch sein?

Baujahr: 11.2008

KM-Stand: 31.000

Ich möchte gerne eure Meinung hören...... den Freundlichen ruf ich eh an!

Danke

2. #2 kalowski, 12.08.2010
    kalowski

kalowski Mazda-Forum User

Von der Kupplung oder vieleicht bloß vom Kupplungspedal.
    Bei mir wars das Kupplungspedal bissel Öl fertig.

3. #3 M-SC0000, 17.08.2010
    M-SC0000

M-SC0000 Mazda-Forum User

Hy Jocker habe das gleiche Problem und mein FH hat jetzt einen Geberzylinder bestellt,er ist sich aber nicht sicher obs das auch ist.Meiner ist 09/08 20tKm gelaufen,habe selber schon versucht zu schmieren aber ohne Erfolg es ist echt nervig:x machst dei Radio etwas lauter dann hört mans nimmer:dance:Scherz würde zu deinem FH und das anschauen lassen.Erst meinte er wenns die Kupplung ist kann es sein das es nichr mehr auf Garantie gemacht werden kann:motz: aber das lehne ich ab zahl keinen Cent !!Mal schauen was raus kommt werde euch auf den laufenden halten.Gruß aus München

Thema: Kupplung Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 kupplung geräusche

,
  2. getretene kupplung geräusche Mazda 2

,
  3. hinterachse heult kupplung treten

,
  4. mazda 5 kupplung klackert,
  5. gedrückte kupplung geräusche mazda,
  6. mazda 2 dy kupplung macht geräusche,
  7. mazda 5 kupplung klacken,
  8. mazda premacy kupplung geräusche
Die Seite wird geladen...

Kupplung Geräusche - Ähnliche Themen

1. beim Lenken Geräusch aus dem Motorraum

beim Lenken Geräusch aus dem Motorraum: Bei meinem 2007er Mazda 6 kommt seit einiger Zeit beim lenken aus dem Motorrraum ein brummendes sich quälend anhörendes Geräusch. Hab heute mal...
  2. Mazda2 (DJ) Surrendes Geräusch nach Abschalten des Motors

Surrendes Geräusch nach Abschalten des Motors: Hallo zusammen, Wir haben seit kurzem zusätzlich noch einen einen 2019er Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Revolution. Da ist mir aufgefallen das nach dem...
  3. Mazda3 (BK) (Schleifendes) Geräusch Hinterachse

(Schleifendes) Geräusch Hinterachse: Hi zusammen, ich fahre einen Mazda 3 Bj. 2004 und habe seit dieser Woche ein Problem. Letzte Woche wurden Bremsbeläge, Bremsscheiben und...
  4. Geräusch vom Motor nach Abstellen

Geräusch vom Motor nach Abstellen: Hallo und schönen Abend Bin seit März Besitzer eines gebrauchten 2017er Mazda2 Benziner 90 PS Automatik. Unlängst ist mir aufgefallen daß nach...
  5. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden