kuplung springt vom kuplungspedal

Diskutiere kuplung springt vom kuplungspedal im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo erstma ich habe ma die frage ob mir ma jemand ein bild oder eine zeichnung vom kuplngspedal geben kan. ich habe das problem das mir das...

1. #1 viper90, 26.12.2010
    viper90

viper90 Neuling

hallo erstma ich habe ma die frage ob mir ma jemand ein bild oder eine zeichnung vom kuplngspedal geben kan.

ich habe das problem das mir das seil das am bolzen des pedals befestigt ist abrutscht sprich das da eine sicherung drauf mus die mir abgefallen ist leider finde ich diese im Fahrzeug nicht mehr wolte fragen wie diese ausiet.

ich fahre einen mazda2 dy bj 2003

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wenn du eine Frage zum Mazda 2 hast, dann solltest du diese auch im M2-Bereich stellen, mit ALLGEMEINER KFZ-Technik hast das nämlich nichts zu tun.

Beitrag daher von mir verschoben!

Thema:

kuplung springt vom kuplungspedal

Die Seite wird geladen...

kuplung springt vom kuplungspedal - Ähnliche Themen

1. Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an

Mx 5 nb ausgegangen und springt nicht mehr an: Hallo, ich habe einen mx5 nb aus 2000. Heute bin ich mit xa 60 Km/h aus einem Ort gefahren und es gab ein kurzes Geräusch als würde Luft aus einem...
  2. 323 (FA) Springt schlecht an beim ersten Start

Springt schlecht an beim ersten Start: Hallo zusammen, mein Mazda 323 f 1.5 ba 1996, hat ein Problem. Wenn ich morgens oder nach ein paar Stunden Standzeit, starten möchte, muss ich...
  3. mx5 nc verdeck springt nicht hoch

mx5 nc verdeck springt nicht hoch: hallo, habe mir ein mx5 nc gekauft ich kenne es vom neuen fiat spider ist ja genau baugleich wenn man das Dach schließen will beim entriegeln...
  4. Mazda 6 GY springt nicht an ! Impulsgeberrad fest? Ersatzteil?

Mazda 6 GY springt nicht an ! Impulsgeberrad fest? Ersatzteil?: Hallo, weiß jemand ob das Impulsgeberrad (für den Nockenwellensensor) und das "Antriebsrad" für die Servopumpe vom Mazda 6 GY 2.0 121 PS auch in...
  5. Mazda MX5 nb 1.9l springt nicht an!! HILFE!!

Mazda MX5 nb 1.9l springt nicht an!! HILFE!!: Hallo, Hab mir vor 2 Monaten ein NB mit dem 1.9l gekauft, lief bis es kalt würde auch super. Hab jetzt allerdings Probleme das er nicht startet,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden