Kunststoffverkleidung Radkasten hinten

Diskutiere Kunststoffverkleidung Radkasten hinten im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Beim CX-3 (2018) meiner Frau ist hinten links innen das Kunststoff gebrochen, wo oder wie finde ich dazu ein Ersatzteil? Austauschen kann...

patrik.so

Dabei seit
12.04.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo

Beim CX-3 (2018) meiner Frau ist hinten links innen das Kunststoff gebrochen, wo oder wie finde ich dazu ein Ersatzteil?
Austauschen kann ich das Teil selbst, würde es also ungern teuer in die Werkstatt stellen.

Besten Dank
 

Anhänge

  • PXL_20210409_140547577~2.jpg
    PXL_20210409_140547577~2.jpg
    418,7 KB · Aufrufe: 27

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.009
Zustimmungen
2.008
Ort
Ehringshausen
Auto
Mazda3 BM G120, EZ 7/14
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Komisch ... für den CX3 finden sich immer nur für Vorne passende Radhausschalen bei den Teileanbieter?
Findet man "angeblich" etwas (z.B. Weezel) und klickt auf die Details, sind die dann zumeist für andere Mazda-Modelle gedacht?
Musst Du wohl bei den Gebrauchtteilemärkten suchen oder doch zum Freundlichen ...
 

s-ok

Neuling
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
51
Zustimmungen
37
Auto
M3 BN G165
Gib mal in eine Suchmaschine deiner Wahl ein: Mazda CX-3 Innenkotflügel (oder Radhausverkleidung ein). Ich bekomme da einige Treffer. Edit: Skyhessen war schneller...
 

patrik.so

Dabei seit
12.04.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Gegoogelt habe ich schon, aber leider immer nur für vorne gefunden.
Werde ich wohl den freundlichen das Geld in den Rachen werfen müssen.
 

black6

Stammgast
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.098
Zustimmungen
323
Ort
SüdWestDeutschland
Auto
seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
Und auf dem Rest des Originalteiles steht keine Nummer?

upload_2021-4-13_12-52-28.png
 

patrik.so

Dabei seit
12.04.2021
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Thema:

Kunststoffverkleidung Radkasten hinten

Kunststoffverkleidung Radkasten hinten - Ähnliche Themen

Bremsgeräusch kurz vorm Räderstillstand ABS ?: Meine Frau besitzt einen Mazda 323F VI (BJ) 1,6 KBA-Nummer 7118-235 Baujahr 02/2002 Ich habe seit ca 3 Monaten beim leichten Bremsen kurz vor dem...
Mazda6 (GG/GY)

Servoleitung Mazda 6

Mazda6 (GG/GY) Servoleitung Mazda 6: Hallo, hätte mal eine Frage ans Forum: Bei der Begutachtung meines Fahrzeugs fürs "Pickerl" wurde "Servolenkung rechts vorne: Leitung stark...
Mazda6 (GH) Einparkhilfe (PDC) defekt: Guten Abend Zusammen, seit ich einen kleinen Unfall vorne links hatte funktioniert mein PDC nicht mehr. Es funktioniert weder im Stand, noch...
mazda 5 CR Kennzeichenbeleuchtung hinten defekt: Hallo, Bei meinem Mazda 5 CR ist die hintere Kennzeichenbeleuchtung defekt. Also Ersatzlampen besorgt und mal eben ersetzen, dachte ich...
Vibration im Lenkrad 80-100kmh: Hallo zusammen vielleicht hat hier jemand eine Idee. Bei 80-100 kmh habe ich Vibration im Lenkrad , die auch im Fußraum zu spüren ist. Zur...
Oben