Kunststoffbeschädigung durch Händler - Brauche Hilfe

Diskutiere Kunststoffbeschädigung durch Händler - Brauche Hilfe im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Mazda Fans, hab seit Ende Juni in meinem neuen Mazda 2 Impression 1,5/86 (EZ: 26.06.2009) und direkt nach der Lieferung...

1. #1 justus-jonas, 18.07.2009
    justus-jonas

justus-jonas Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DJ Skyactiv-D 105 - Satinweiß Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Mazda Fans,

hab seit Ende Juni in meinem neuen Mazda 2 Impression 1,5/86 (EZ: 26.06.2009)
    und direkt nach der Lieferung Freisprecheinrichtung in einer autorisierten Mazda-Werkstatt einbauen lassen. Jetzt hab ich den Wagen abgeholt und hab ne Beschadigte Stelle über dem Radio am Armaturen-Brett, warscheinlich durch den Ausbau des Radios. Sieht so aus als wenn einer das Radio nicht rausbekommen hat und mit nem Schraubenzieher nachgeholfen hat! Wer kommt für die Beschädigung auf? Dieser Schaden wurde von der Werkstatt wieder behoben, allerdings nur überpinselt. Jetzt kommt die beschädigte Stelle wieder zum vorscheinen. Siehe Foto!

Ich suche jetzt eine Firma die diese Beschädigung fachgerecht und dauerhaft beseitigen kann.

Bitte helft mir und sagt mir was dazu!!! DANKE

Gruß Dennis

Anhänge:

2. #2 Arancuinadae, 18.07.2009
    Arancuinadae

Arancuinadae Mazda-Forum User

Auto:
    MAZDA 3 BL Highline 1.6 MZR
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi!
    Ich verstehe nicht warum deine Werkstatt den Fehler nicht fachgerecht beseitigt hat, denn wenn sie das schon machen, gestehen sie ja den vom Mechaniker verursachten Schaden ein. Hak´ da noch mal nach!

3. #3 justus-jonas, 18.07.2009
    justus-jonas

justus-jonas Stammgast

Auto:
    Mazda 2 DJ Skyactiv-D 105 - Satinweiß Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für die Antwort. Einmal wurde der Schaden ja schonmal beseitigt, aber die Übermalung hat gerade mal zwei Wochen gehalten. Ich denke mal das die beim nächsten Versuch wieder nur pinseln und dann kommt der Fehler wieder durch. Es sei denn die tauschen die komplette Abdeckung (quasi die Abdeckung wo auch der Beifahrer-Airbag drunter ist) aus.

4. #4 Simon Sommer, 18.07.2009
    Simon Sommer

Simon Sommer Mazda-Forum Profi

Auto:
    BMW Z4 sDrive 35i
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW X1 xDrive 18d
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Dann versuche die Werkstatt zu überzeugen, dass sie die Abdeckung austauschen! Mit der ersten Reperatur haben sie ja schon zugegeben, dass sie den Schaden verursacht haben!

Viel Erfolg und gute Besserung an den 2er:p

5. #5 Pilz272, 19.07.2009
    Pilz272

Pilz272 Stammgast

Auto:
    Mazda 2 Sport Dynamic - 1,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan Skyline R34 - 2,5l Turbo
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Jau da würd ich echt einfach nochmal nachforschen, sone Beschädigung ist ja meines erachtens nach schon heftigst und gut sichtbar... da sie schon zugegeben haben das es davon ist, würd ich darauf bestehen das die für den Schaden aufkommen...
    Bei so nem Schaden würde ich meine Augen garnicht abwenden können, das würde mich minute für minute mehr ankotzen.

Thema:

Kunststoffbeschädigung durch Händler - Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Kunststoffbeschädigung durch Händler - Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB

Erbitte eure Hilfe bei der Wahl eines Frontsystems für meinen NB: Hallo zusammen, ich würde gerne das werkseitig eingebaute Soundsystem ersetzen. Ich kenne mich im Bereich HiFi nur bedingt aus, daher bin ich...
  2. Mazda Neuling braucht Hilfe

Mazda Neuling braucht Hilfe: Moin, ich 24 Jahre alt habe mir vor 3 Wochen einen Mazda Mx5 nb gekauft. Das Auto hat 180.000 Kilometer runter, Motor wurde vor 10.000 Kilometer...
  3. Mazda2 (DJ) HILFE!! neue Winterkompletträder!!

HILFE!! neue Winterkompletträder!!: Hallo liebe Mazda Gemeinde! Ich (w/27) habe mir dieses Jahr einen neuen Mazda 2 Skyaktive G90 angeschafft! Jetzt steht der kauf von...
  4. Mazda3 (BM) Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS

Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS: Hallo zum ersten Mal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau hat sich einen gebrauchten Mazda 3, Bj. 2014, 2,2 Liter...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden