Kunstleder auf Mdf Platten festkleben

Diskutiere Kunstleder auf Mdf Platten festkleben im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo leute, ich will mir meinen Wooferkasten mit Kunstlederbeziehen welchen kleber würdet ihr empfehlen ? Danke im voraus Gruß D4rk

1. D4rkie

D4rkie Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DE Dynamic
    Hallo leute,

ich will mir meinen Wooferkasten mit Kunstlederbeziehen

welchen kleber würdet ihr empfehlen ?

Danke im voraus

Gruß D4rk

2. #2 DevilsFA, 30.07.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Passt wohl eher im HiFi Bereich.

3. #3 SeppSpieler, 30.07.2010
    SeppSpieler

SeppSpieler Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 f 2.0i GT 2002er
    KFZ-Kennzeichen:
    Sprühkleber aus dem Baumarkt (hält bei richtiger anwendung bombenfest) und tackern.

Thema: Kunstleder auf Mdf Platten festkleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mdf platten mit leder beziehen

,
  2. kunstleder festkleben ?

Die Seite wird geladen...

Kunstleder auf Mdf Platten festkleben - Ähnliche Themen

1. Radio platt

Radio platt: Servus miteinander, ich habe einen Premacy Baujahr 2000 von einem alten Rentner erworben. Er ist gut gewartet. Leider hab ich den Zündschlüssel...
  2. Kennzeichenhalterung (Hintere Platte)

Kennzeichenhalterung (Hintere Platte): Hallo Leute, die Suchfunktion hat mir leider nichts passendens zu dem Fall ausgespuckt. Ich hoffe daher Ihr könnt mir bei meiner Frage behilflich...
  3. Armaturenpflege Kunstleder

Armaturenpflege Kunstleder: Hallo Mazda Fans, Ich bin neu hier und damit erst einmal ein Hallo aus Hamburg an alle Mazda Driver ✌.. Ich habe meinen neuen Mazda Cx3 vor...
  4. Felge und Reifen platt

Felge und Reifen platt: Hallo Leute, gestern auf der Fahrt über die A40 gab es plötzlich eine riesen Knall, hörte sich nach geplatztem Reifen an :( Ich bin dann die...
  5. 5 Tage Standzeit Batterie platt

5 Tage Standzeit Batterie platt: Hallo Zusammen, auch wenn ich erst heute Nachmittag zum fMH komme (schönen Gruss an den Mod :) ) so beschäftigt mich mein Erlebniss von heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden