Kundenzufriedenheit?
Diskutiere Kundenzufriedenheit? im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Mazda auf Platz 2 in der Markenwertung des J.D. Power Reports Wie schon in den letzten beiden Jahren belegt Mazda in der Markenwertung des...
Seite 1 von 2
Thema:
Kundenzufriedenheit?
Die Seite wird geladen...
-
Kundenzufriedenheit? - Ähnliche Themen
-
Mazda 5 - Kundenzufriedenheit
Mazda 5 - Kundenzufriedenheit: Nach 25 000 Km melde ich mich nun auch mal zu Wort, eins vorneweg: insgesamt bin ich deutlich zufriedener als mit dem Vorgängermodell. was... -
ADAC-Umfrage zu Kundenzufriedenheit
ADAC-Umfrage zu Kundenzufriedenheit: Nach der ADAC-Leserumfrage zum Thema Kundenzufriedenheit (42.700 Teilnehmer) liegt Mazda auf Platz 10 von 36 Autoherstellern. Quelle: ADAC... -
Kundenzufriedenheit J.D.POWER-Report
Kundenzufriedenheit J.D.POWER-Report: Nach der in der aktuellen Autobild veröffentlichten Umfrage für die Modelle vom 1.1.2006 bis 31.12.2007 liegt der Mazda 6 auf Platz 7 von 113... -
Für noch mehr Kundenzufriedenheit: Mazda sucht seine besten Service-Teams
Für noch mehr Kundenzufriedenheit: Mazda sucht seine besten Service-Teams: Für noch mehr Kundenzufriedenheit: Mazda sucht seine besten Service-Teams MAZDA NEWS - 27.07.2007 Kundenservice steht im Mittelpunkt Wochenende... -
ADAC- Kundenzufriedenheits-Studie / Japaner machen ihre Käufer glücklich
ADAC- Kundenzufriedenheits-Studie / Japaner machen ihre Käufer glücklich: Hi, hier findet Ihr`s:...