Kundenservice

Diskutiere Kundenservice im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo CX-7 Gemeinde, habe vor einiger Zeit an meinem Wagen ein paar unschöne Flecken (stumpf und dunkler) in den Chromteilen entdeckt und meinem...

1. #1 Gast22711, 07.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2011
    Gast22711

Gast22711 Guest

Hallo CX-7 Gemeinde,

habe vor einiger Zeit an meinem Wagen ein paar unschöne Flecken (stumpf und dunkler) in den Chromteilen entdeckt und meinem Freundlichen gezeigt.
    Der hat das dann auch dokumentiert und Mazda gemeldet, die meinen aber dass das kein Reklamationsgrund wäre :x
    Mein Händler meinte darauf hin, ich solle mich direkt an den Kundenservice wenden, da hätte ich als Kunde mehr Chancen was zu erreichen als er als Händler!
    Habt ihr mit dem Kundenservice schon mal Kontakt gehabt? Kann man da was erreichen?

Gruß & Dank

2. #2 KFX 700, 07.12.2010
    KFX 700

KFX 700 Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 Expression 2,3 L
    KFZ-Kennzeichen:
    rufe doch einfach da mal an, und berichte hier dann wissen wir alle und vor allem Du ob man in Leverkusen etwas erreichen kann.

3. #3 scheffixy, 07.12.2010
    scheffixy

scheffixy Mazda-Forum Profi

Auto:
    cx7 Nr. 2 (vorher 5er, 3x6er, premacy, 3er, mx5)
    Na ja, eigentlich ist der Händler das Bindeglied zu Mazda und sollte sich für dich einsetzen und auch eher etwas erreichen als wenn du direkt da anrufst.
    Und wenn dein FMH auch der Meinung ist, dass da was nicht stimmt, soll er dafür gerade stehen.
    Aber berichte mal wie es weiter geht!

Thema:

Kundenservice

Die Seite wird geladen...

Kundenservice - Ähnliche Themen

1. Garantiefall? Guter Kundenservice?

Garantiefall? Guter Kundenservice?: Ich würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Fall hören. Es geht um einen MX-5 NC 1.8l Bj. 2011 mit Garantie. Nach dem letzten volltanken habe...
  2. Mazda Österreich Kundenservice!

Mazda Österreich Kundenservice!: Hallo, hat hier vl schon mal wer Erfahrungen mit dem Kundenservice bei E-Mailanfragen gemacht? Habe schon mehrmals wegen diverser Anliegen an...
  3. Mazda Kundenservice

Mazda Kundenservice: Hallo! Ich wollte bei Mazda mal wegen dem Komfortblinker was nachfragen (warum meine Werkstatt das Ding weder kennt noch bestellen kann). Über...
  4. Exzellenz im Kundenservice

Exzellenz im Kundenservice: 18.08.2008 Preis des Präsidenten 2007 Exzellenz im Kundenservice - 30 Mazda Vertragshändler erhalten Auszeichnung für...
  5. Aldi Kundenservice

Aldi Kundenservice: [IMG] :schlag: :schlag: :schlag: :schlag:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden