Kundendienst

Diskutiere Kundendienst im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo weiß jemand was der 20000er und 40000er Kundendienst beim mazda 5 kostet.:)
  • Kundendienst Beitrag #1

badmann

Hallo weiß jemand was der 20000er und 40000er Kundendienst
beim mazda 5 kostet.:)
 
#
schau mal hier: Kundendienst. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kundendienst Beitrag #2

rennweckle

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
351
Zustimmungen
0
abend

ich war letzte wochn dort und hab den 20.000er machn lassen. hab bezahlt, inc. 5w 30 vollsynteticöl und winterräder draufsteckn, 121 € .
ich hab den 2l benziner.

gruss mario
 
  • Kundendienst Beitrag #3

moser

Stammgast
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
1.116
Zustimmungen
1
Ort
Sachsen bei Pfefferkuchenstadt Pulsnitz
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
Hab vor paar Wochen die 20.000-er machen lassen für genau 120,- €. Inkl. mit Mazda-Chef vom Autohaus zurück zur Arbeit schaffen und nachmittags von ihm wieder abholen.
 
  • Kundendienst Beitrag #4

fraggl

Mazda-Forum User
Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
373
Zustimmungen
3
Auto
Audi A4 Avant, 2.0 TDI
Zweitwagen
Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
Diesel dürfte wohl wegen dem Super-Duper-Spezial-Öl weit teurer sein, da würde ich allein fürs Öl mal so um 100 Euronen ansetzen...:(
 
Thema:

Kundendienst

Kundendienst - Ähnliche Themen

Qualmt weiß: Hallo habe ein Mazda 5 bj06 mit 143ps Hat ein Rentner gefahren er hat erst 1290000 km . Mein Problem ist nun der Turbo war defekt und die...
Umgebungstemperatur Sensor???: Hallo, hab eine Frage an euch. Das Fehlerspeicher auslesen hat angezeigt das bei meinem Mazda 5 der Umgebungstemperatur Sensor Entweder einen...
Wegfahrsperre: Hallo Leute.. Ich bin neu hier hoffe es kann mir jemand helfen.. Ich hab hier einen mazda 5 stehen wo das kombinstrument defekt ist .. Ich habe...
Servoleitungen Mazda 5: Hallo Leute! Die Servoleitungen meines Mazda 5 (CR19), 1998cm3, 110PS, 81kW, Diesel, BJ: 02/05 bis 05/10 sind nicht mehr dicht und müssen...
Links- oder Rechtsgewinde bei Riemenscheibe an Kurbelwelle?: Ich muss die Mutter an der Kurbelwelle unseres Mazda 5 (CW) entfernen. Und hab da was im Hinterkopf, dass es eventuell kein normales Gewinde ist...

Sucheingaben

kundendienst mazda 5 kostet

Oben