Kundendienst

Diskutiere Kundendienst im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo weiß jemand was der 20000er und 40000er Kundendienst beim mazda 5 kostet.:)

1. #1 badmann, 17.10.2006
    badmann

badmann Guest

Hallo weiß jemand was der 20000er und 40000er Kundendienst
    beim mazda 5 kostet.:)

2. #2 rennweckle, 17.10.2006
    rennweckle

rennweckle Mazda-Forum User

abend

ich war letzte wochn dort und hab den 20.000er machn lassen. hab bezahlt, inc. 5w 30 vollsynteticöl und winterräder draufsteckn, 121 € .
    ich hab den 2l benziner.

gruss mario

3. moser

moser Stammgast

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    Hab vor paar Wochen die 20.000-er machen lassen für genau 120,- €. Inkl. mit Mazda-Chef vom Autohaus zurück zur Arbeit schaffen und nachmittags von ihm wieder abholen.

4. fraggl

fraggl Mazda-Forum User

Auto:
    Audi A4 Avant, 2.0 TDI
    Zweitwagen:
    Mazda 2, 1.3 Independence+Klimaauto+Trend, grün :)
    Diesel dürfte wohl wegen dem Super-Duper-Spezial-Öl weit teurer sein, da würde ich allein fürs Öl mal so um 100 Euronen ansetzen...:(

Thema: Kundendienst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kundendienst mazda 5 kostet

Die Seite wird geladen...

Kundendienst - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Kundendienst - oh, kaputt!

Kundendienst - oh, kaputt!: Gestern beim 40.000 km-Kundendienst in der Mazda-Fachwerkstatt gewesen. Resultat: Abends der Abschleppdienst da und eine große Ölsauerei im Hof!...
  2. Mazda 6 2.0 DPF Kundendienst

Mazda 6 2.0 DPF Kundendienst: Hallo Mazdafreunde Ich habe einen Mazda 6 2.0 DPF Da mein ölstand kurz vor dem "X" auf ölstab steht Möchte ich einen ölwechsel durchführen...
  3. Kundendienst Mazda 3 BL

Kundendienst Mazda 3 BL: @all.. Mein 3er Mazda BL hab ich im Mai 2010 gekauft, und hab heuer nach fünf Jahren gerade mal 12.500 Km auf dem Tacho. Wäre es nötig mal eine...
  4. 1. (Pflicht-)Kundendienst

1. (Pflicht-)Kundendienst: Hallo, nächste Woche steht der 1. Kundendienst an. Gibt es eine Art "Scheckheft", in welchem exakt aufgeführt ist, welche Arbeiten alle...
  5. Inspektionskosten für 80000km Kundendienst

Inspektionskosten für 80000km Kundendienst: Hallöle... ich habe heute meinen 6er zum 80000er Kundendienst abgegeben. Nach der Direktabnahme durch den Meister meinte dieser das die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden