Kundendienst selber machen?

Diskutiere Kundendienst selber machen? im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin zusammen :) Vor einem halben Jahr haben wir uns dazu entschieden, dass wir unseren Mazda 2(Baujahr 2005 / Benzin) nicht mehr hergeben und...

1. #1 DrJones, 05.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2011
    DrJones

DrJones Einsteiger

Moin zusammen :)

Vor einem halben Jahr haben wir uns dazu entschieden, dass wir unseren Mazda 2(Baujahr 2005 / Benzin) nicht mehr hergeben und demnach auch das Scheckheft nicht zwingend optimal geführt sein muss. Nun ist der letzte Kundendienst aber schon überfällig(bin nun bei 36.000 KM, ich glaub bei 30.000 wär der fällig gewesen. Oder 25.000 ?? Wie auch immer) und wir würden das gerne selbst machen, da wir schon einige schlechte Erfahrungen mit Mazda-Kundendiensten hatten.

Jetzt stellt sich aber die Frage, ob wir denn überhaupt alles selber machen können? Bzw. was genau alles getan werden muss?

Ich hoffe ihr könnt uns helfen :)

Vielen Dank im Vorraus!

Thema:

Kundendienst selber machen?

Die Seite wird geladen...

Kundendienst selber machen? - Ähnliche Themen

1. Dreiecksfenster Gummi ersetzen,selber machen?Anleitung

Dreiecksfenster Gummi ersetzen,selber machen?Anleitung: Hallo,ihr lieben,da es bei mir seit Jahren rein regenet,habe ich nun eine neue Dichtung gekauft.kann ich die alleine einbauen?Wenn ja,gibt es eine...
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. Kann ich Distanzscheiben selber einbauen?

Kann ich Distanzscheiben selber einbauen?: Möchte mir Distanzscheiben zulegen. Ohne jetzt recherchiert zu haben frage ich in die Runde, kann man das selber montieren? Was kosten solche 4...
  4. Ist Räderwechsel selber machbar oder lasst ihr wechseln?

Ist Räderwechsel selber machbar oder lasst ihr wechseln?: Von Sommer auf Winter und zurück jedesmal. Kann man es auch selbst machen oder lasst ihr es in einer Werkstatt machen? Habe Aluett Alufelgen für...
  5. Ölwechsel selber machen

Ölwechsel selber machen: Moin, bei unserem privaten Fuhrpark ( Peugeot 107, Mini Countryman und CX-7 Diesel ) würde ich gerne in Zukunft die Ölwechsel selber machen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden