Mazda5 (CW) Kundendienst - oh, kaputt!

Diskutiere Kundendienst - oh, kaputt! im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Kannst meinen gleich mitnehmen, ist das gleiche Theater mit dem RVM. Zeigt manchmal Geisterautos an. :-|

  1. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    75
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Kannst meinen gleich mitnehmen, ist das gleiche Theater mit dem RVM.
    Zeigt manchmal Geisterautos an. :-|
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Gladbacher, 02.01.2017
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    Mazda 3 MZR 2,0 Automatik Sports-Line, EZ 01/11
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NB "Miracle", EZ 06/2000
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Stephan-Jutta hat mir mal einen Tipp gegeben, das kann auch mit neuer Bereifung usw. zusammenhängen. Da muss die Werkstatt wohl zwischen Stossfänger und Metall/Rahmen (keine Ahnung) eine Schicht Moosgummi oder so als Puffer anbringen, wenn ich mich recht erinnere. Ich finde das jetzt nicht mehr auf die Schnelle, werde Stephan mal anschreiben wegen der Info.
     
  4. HELAN

    HELAN Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    75
    Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja liegt an der Bereifung.
    Hatte ich beim 6er nie, da konnte man auch Sackkarrenreifen nehmen,
    funzte immer.
     
  5. #24 NeuerDreier, 02.01.2017
    NeuerDreier

    NeuerDreier Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    64
    Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nee nee, dann muss sein Mazda plötzlich 1 x im Monat in die Werkstatt. Und meine Liebste macht mir dann Probleme, weil sie arbeiten muss und ich mich mit den Berlinern regelmäßig vergnüge. :headbang:
     
  6. #25 Gladbacher, 02.01.2017
    Gladbacher

    Gladbacher Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    Mazda 3 MZR 2,0 Automatik Sports-Line, EZ 01/11
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NB "Miracle", EZ 06/2000
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Zuerst hilft Hendrik mal beim schneeschippen! :megalach:
     
  7. #26 Bluepearl, 16.01.2017
    Bluepearl

    Bluepearl Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 2.0 CD
    So? :think:
    Merk ich nicht viel von. Bis auf die üblichen Verschleißteile keine probleme mit dem Auto. :headbang:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 avantiblue, 16.01.2017
    avantiblue

    avantiblue Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Mazda 5 CR TOP,,107 KW,Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Reisemobil,Fiat Ducato X 250 La Strada Avanti H
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:

    Das mein ich aber auch:thumbs:
    Malcom sollte sich vielleicht ein VW zulegen,dann kann er neben der VW Werkstatt gleich ein Zimmer anmieten,denn das wird er brauchen.
     
  10. #28 Bluepearl, 17.01.2017
    Bluepearl

    Bluepearl Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 2.0 CD
    :cheesy:
    Der 5er ist nicht mein erster Mazda. Es gab vor ihm schon zwei 323 Modelle, und einen RX-8.
    Mit keinem Modell hatte ich ärger. Außer das der Rex seehhr durstig war... :saufen:
     
Thema:

Kundendienst - oh, kaputt!

Die Seite wird geladen...

Kundendienst - oh, kaputt! - Ähnliche Themen

  1. MX-5 (NB) Mazda Mx-5 Antenne kaputt

    Mazda Mx-5 Antenne kaputt: Hi, ich habe mir einen mx-5 nb (bj 2000) gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das die Antenne eine Macke hat. Wenn ich mein Radio (jvc kdr r 521)...
  2. Mazda 6 2.0 DPF Kundendienst

    Mazda 6 2.0 DPF Kundendienst: Hallo Mazdafreunde Ich habe einen Mazda 6 2.0 DPF Da mein ölstand kurz vor dem "X" auf ölstab steht Möchte ich einen ölwechsel durchführen...
  3. MX-5 (NB) völlig ruiniertes Verdeck gegen gebrauchtes weniger kaputtes Verdeck tauschen in FFM

    völlig ruiniertes Verdeck gegen gebrauchtes weniger kaputtes Verdeck tauschen in FFM: Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Könnte über ebay für etwa 100,- Euro ein Verdeck mit Glasscheibe bekommen. Die Frage...
  4. Zahnriemen kaputt! Mazda 3 Bj. 2010, 175TKM

    Zahnriemen kaputt! Mazda 3 Bj. 2010, 175TKM: Hallo zusammen, heute ist meiner Frau bei unserem Mazda3 1.6L 85kW Diesel der Mazda etas unangenehmes passiert. Kurz nach Start bei ca. 70 - 80...
  5. Turbolader kaputt, auf was muss ich mich einstellen.

    Turbolader kaputt, auf was muss ich mich einstellen.: Moin moin, mein erster Beitrag in diesem Forum und dann gleich so einer.... Wir(frauchen und ich) waren gerade mit unserem Mazda unterwegs,...