Kundendienst - Garantie

Diskutiere Kundendienst - Garantie im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, kurze Frage: mein 5er ist am 22.11.05 zugelassen worden. Daher müsste der Kundendienst am 22.11.06 gemacht werden. Bin aber zu der...
  • Kundendienst - Garantie Beitrag #1

Ordell_Robbie

Hallo Leute,
kurze Frage: mein 5er ist am 22.11.05 zugelassen worden. Daher müsste der Kundendienst am 22.11.06 gemacht werden. Bin aber zu der Zeit im Urlaub und hab jetzt einen Termin für Anfang Dezember zum Kundendienst ausgemacht. Meine Frage: Bekomm ich irgendwelche Probleme, wenn jetzt nach dem 22.11. was kapputt geht? Wie lange darf ich die Zeit überziehen?

Kilometerstand passt übrigens - über die 20.000 km komm ich nicht.

#
schau mal hier: Kundendienst - Garantie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kundendienst - Garantie Beitrag #2

nkheimann

Neuling
Auto
Mazda 5 Benziner 2 Liter Exclusive Klimaautomatik
KFZ-Kennzeichen
Termin überzogen....

Ich will dir keine Angst machen und habe auch keine Ahnung ob es stimmt,
aber mein Händler sagte mir, das Mazda das sehr genau sieht. Sollte es eine Kleinigkeit sein, wird keiner schreien, bei großen Sachen denke ich könnte es Probleme geben. Würde ich mal mit deinem Händler klären, sicher ist sicher.

Gruß
Karsten

• Kundendienst - Garantie Beitrag #3
FlensburgsM5

FlensburgsM5

Neuling
Auto
M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo,

ändern am überzogenen Termin kannst du sowieso nicht mehr, ich würde nicht die Pferde scheu machen und gar nicht sagen das du jetzt ja 2 wochen überzogen hast.

Mfg

• Kundendienst - Garantie Beitrag #4

Ordell_Robbie

Gibts da keine genauen Fristen?

• Kundendienst - Garantie Beitrag #5

mikel

Inspektion

Hallo zusammen,

mein freundlicher hat mir geraten lieber mit 19.000 km zu kommen als mit 20500 km. Mazda würde da sehr kleinig sein. Aber Du hast die 20.000 km ja nicht überschritten. Denke mal daher dürfte es keine Probleme geben.

gruß Micha

• Kundendienst - Garantie Beitrag #6

kassandra2005

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

mein Freundlicher hat gemeint, ich müsse den Jahresservice in dem Monat machen lassen, in dem das "Jahr" endet. Zulassung war am 3.6.05 -> irgendwann im Juni 06 den Service machen lassen. Ich war dann am 16.6.06 dort.

Das heißt, wenn deine Zulassung am 22.11.05 war, kannst du max. bis zum 30.11.06 warten. Wenn du dann in Urlaub bist, würde ich den Service vorher machen lassen, damit du sicher im November drin bist.

Gruß
kassandra2005

• Kundendienst - Garantie Beitrag #7

ergo1

Stammgast
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

ändern am überzogenen Termin kannst du sowieso nicht mehr, ich würde nicht die Pferde scheu machen und gar nicht sagen das du jetzt ja 2 wochen überzogen hast.

Mfg

wieso überzogen? heut ist doch erst der 06.11. oder ?? :-)

• Kundendienst - Garantie Beitrag #8
Teufel und Hexe

Teufel und Hexe

Neuling
Auto
M6 2.2 Diesel
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M2 Active 1,4 MZI
Hallo Leute,
kurze Frage: mein 5er ist am 22.11.05 zugelassen worden. Daher müsste der Kundendienst am 22.11.06 gemacht werden. Bin aber zu der Zeit im Urlaub und hab jetzt einen Termin für Anfang Dezember zum Kundendienst ausgemacht. Meine Frage: Bekomm ich irgendwelche Probleme, wenn jetzt nach dem 22.11. was kapputt geht? Wie lange darf ich die Zeit überziehen?

Kilometerstand passt übrigens - über die 20.000 km komm ich nicht.

Der Wagen hat doch drei Jahre Garantie!!!
Hast du zufällig einen Wagen, bei dem Teile nur ein Jahr halten!!:lachen:
Wenn Du etwas überziehst ist das eigentlich nicht schlimm. Wenn Dein freundlicher keinen Termin an deinem gewünschten Datum frei hat, kannst du es ja auch nicht ändern und die Jahresinspektion findet später statt. Mein freundlicher sagt mir nur, das der Wagen innerhalb des Monats, bei dir November, zur Inspektion muß. Genauso ist es doch auch beim TÜV. Der ist auch nicht genau am Tag, sondern innerhalb des Monats fällig!!!

• Kundendienst - Garantie Beitrag #9
FlensburgsM5

FlensburgsM5

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
  • Kundendienst - Garantie Beitrag #10
FlensburgsM5

FlensburgsM5

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Der Wagen hat doch drei Jahre Garantie!!!
Hast du zufällig einen Wagen, bei dem Teile nur ein Jahr halten!!:lachen:

Ja, manchmal die stoßdämpfer des Mazda 5, die halten dann nur 2000 km, und die fahre ich in einem monat!

[schild=4&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]lach[/schild]

Thema:

Kundendienst - Garantie

Kundendienst - Garantie - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda Europe Service: Garantieabwicklung Bei meinem Mazda 3 1,6 BL CD (EZ 02.2013) hat sich die Kupplung verabschiedet. Soweit kein Problem, kann vorkommen, ist...
Erst Motorschaden - jetzt Getriebeschaden: Liebe Forengemeinde, liebe Mazda-Fans, bevor ich beginne, verweise ich dazu gleich auf mein Posting, wo ich schon Eure Hilfe benötigte und mir...
Witze mit Niveau: Halt ein, oh Besucher dieser Seite! Der nachfolgende Artikel könnte deine religiösen Gefühle verletzen oder du könntest gar vom Glauben...
Edelstahl-Teile - für den Mazda 5: Vorwort: Mein Beitrag ist gelöscht worden weil er scheinbar zu sehr nach Werbung aussah/aussieht. Ich möchte hier nochmal ausdrücklich mitteilen...

Sucheingaben

mazda kundendienst garantie termin

Oben