Kühlwasserverlust

Diskutiere Kühlwasserverlust im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, habe seit dem Zahnriemenwechsel an meinem Premacy 2.0TD Bj. 03/2004 dauernd Kühlwasserverlust, die Werkstatt meint, dass eine...

1. #1 bernd-t, 25.05.2010
    bernd-t

bernd-t Einsteiger

Auto:
    Premacy 2.0TD Bj. 03/2004
    Hallo,
    habe seit dem Zahnriemenwechsel an meinem Premacy 2.0TD Bj. 03/2004
    dauernd Kühlwasserverlust, die Werkstatt meint, dass eine Gewindebohrung zur Wasserpumpenbefestigung den Kühlkanal beschädigt hat. Eine Schraube war auch von vorne bis hinten mit Kühlflüssigkeit verdreckt.
    Hatte jemand ein ähnliches Problem und wie hat man es in Griff bekommen?

Gruß Bernd

2. yummy

yummy Mazda-Forum Profi

Fahr doch einfach zum Freundlichen. 8)

3. #3 Banta_Food, 26.05.2010
    Banta_Food

Banta_Food Stammgast

... und wieder ein Klassiker: Du bringst dein Auto in die Werkstatt und bekommst es repariert PLUS ein kleines Schmankerl zurück :x Da bist Du dann mal wieder der Dumme nach dem Motto: die Endabnahme war vollkommen OK, damit haben wir nichts zu tun.
    Frage: warum hat eine Gewindebohrung etwas beschädigt bzw warum musste ein Gewinde gebohrt werden ...? Unsachgemäß?

CU Banta

Thema: Kühlwasserverlust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kühlwasserverlust mazda premacy

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserverlust - Ähnliche Themen

1. Kühlwasserverlust

Kühlwasserverlust: Hallo liebes Forum, fahre einen MZR Baujahr 2008, leider verliert er an einer Stelle Kühlwasser jedoch weiss ich nicht was an der Stelle fehlt,...
  2. Geringfügiger Kühlwasserverlust beim CX-7 Diesel

Geringfügiger Kühlwasserverlust beim CX-7 Diesel: hallo zusammen, seit dem Gebrauchtkauf meines CX-7 (vor 3 Monaten und ca. 5.000km) habe ich sehr viel Kühlwasser verloren. Aufgefallen ist das...
  3. Kühlwasserverlust Mazda6 GH

Kühlwasserverlust Mazda6 GH: Hallo Leute, mein Mazda (Diesel, 5J, 130000km) verliert seit über einem Jahr mal mehr mal weniger Wasser. Ich fahre immer so Strecken von 400km....
  4. schleichender Kühlwasserverlust / Zylinderkopfdichtung

schleichender Kühlwasserverlust / Zylinderkopfdichtung: Hallo Leute, so, puh, jetzt komme ich endlich mal dazu, euch von meiner "Leidens-"Geschichte zu erzählen, die mich mit meinem M3 BK 2.0 Diesel...
  5. Kühlwasserverlust am Zusatzheizer, 2.0l Diesel / MZR-CD

Kühlwasserverlust am Zusatzheizer, 2.0l Diesel / MZR-CD: Hallo, bereits seit Längerem leidet mein 3er unter einem langsamen Kühlwasserverlust. Kein Wasserverlust im Sommer sondern nur bei kälteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden