Kühlwasserschlauch undicht - dringend

Diskutiere Kühlwasserschlauch undicht - dringend im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo! Vielleicht kann mir einer von Euch helfen: Habe am Thermostat hinten einen Plasteschlauch, der geht recht eng am Motor hinten entlang an...

1. #1 Trabant, 15.12.2016
    Trabant

Trabant Neuling

Hallo!

Vielleicht kann mir einer von Euch helfen: Habe am Thermostat hinten einen Plasteschlauch, der geht recht eng am Motor hinten entlang an eine Art Verteiler für Heizungs-Wärmetauscher bzw. Kühlwasserheizung (?). An der Verbindung zum Thermostat tropft Kühlwasser raus, offenbar ist der O-Ring defekt.

Kriegt man diesen O-Ring einzeln? Oder muß man den ganzen Plasteschlauch tauschen? Geht der überhaupt einzeln zu tauschen oder muß dieser ganze Verteiler raus?
    Motor 1.6 DI Turbo

Thema: Kühlwasserschlauch undicht - dringend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 3 MPS kühlerwasserschlauch

Die Seite wird geladen...

Kühlwasserschlauch undicht - dringend - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Ölwanne undicht

Ölwanne undicht: Hey Ich habe ein hoffentlich kleines Problem mit meinem Mazda 6 GJ 2.2 150PS Und zwar leckt meine Ölwanne etwas im Bereich über der...
  2. B 2500 Lenkgetriebe undicht

B 2500 Lenkgetriebe undicht: Hallo Zusammen, ich hatte bereits vor ein paar Jahren einen B 2500 mit dem ich sehr zufrieden war und habe mir vor 4 Wochen nochmal einen...
  3. RX8 - Ölleitungen zum Ölkühler hin verrostet; fängt an undicht zu werden...

RX8 - Ölleitungen zum Ölkühler hin verrostet; fängt an undicht zu werden...: Frage in die Runde: gibt es im Raum Nürnberg einen guten Schrauber, der das gut machen kann, schon mal gemacht hat? Mazda will einen Betrag...
  4. Xedos 6 (CA) Kühlwasserschlauch zieht sich zusammen

Kühlwasserschlauch zieht sich zusammen: Motor 2.0 V6 ich bin verwundert, der linke Kühlerschlauch zieht sich immer zusammen also scheinbar unterdruck im System. Öl keine Schlieren...
  5. Innendurchmesser Kühlwasserschlauch Premacy

Innendurchmesser Kühlwasserschlauch Premacy: Hallo, da ich gerade dabei bin, die Teile für meine Gasanlage im Premacy (Vor-Facelift) zu bestellen hätte ich folgende Frage an euch: Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden