kühlwasser im innenraum

Diskutiere kühlwasser im innenraum im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo leute habe kühlwasser im innenraum und ständig muss ich kühlwasser aufkippen was kann das sein? habe schon einen neuen kühlwasserschlauch...

1. #1 maraser, 17.10.2007
    maraser

maraser Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F (BA)
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo leute habe kühlwasser im innenraum und ständig muss ich kühlwasser aufkippen was kann das sein? habe schon einen neuen kühlwasserschlauch gewechselt weil ein marder dran war.:(

2. #2 future74, 18.10.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, wenn Kühlwasser ins Innenraum gelangt, dann ist mit ziemlicher Sicherheit der Heizkühler/Wärmetauscher undicht und dort läuft das Kühlwasser aus. Um den zu reparieren/erneuern muss allerdings das Armaturenbrett komplett ausgebaut werden, weil man sonst nicht dazu kommt.

Grüsse Peter

3. #3 maraser, 18.10.2007
    maraser

maraser Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F (BA)
    KFZ-Kennzeichen:
    danke und weißt du was der spass ungefähr kostet

4. #4 future74, 20.10.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, Heizkühler ungefähr € 400,-- und die Arbeitszeit ca. 4-6 Stunden, also mit 90 Euro pro Stunde ca.€ 450,--. Ist aber nur geschätzt, für einen genauen Kostenvoranschlag müsstest in der Werkstätte nachfragen.

Grüsse Peter

5. #5 automann, 27.10.2008
    automann

automann Einsteiger

Kontroliere doch mal den Wasseranschluss an der Spritzwand da wo die Schläuche zum Heizungskühler gehen. Ist dort ein Rohr verbogen tritt dort Wasser in den Innenraum

Thema:

kühlwasser im innenraum

Die Seite wird geladen...

kühlwasser im innenraum - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Blätter im Innenraum-Gebläse

Blätter im Innenraum-Gebläse: Grüß euch ! Ich habe hier ein Thema nun, dass die Community hoffentlich etwas ablenken wird von der aktuellen Krise. Mir tut das auch gut auf...
  2. Mazda3 (BL) Beleuchtung Innenraum Leiste

Beleuchtung Innenraum Leiste: habe die Plug and Play innenraum beleuchtung eingebaut. Danach die Lichterleiste siehe links Nach kurzer zeit ist mit die inneraum beluchtung...
  3. Mazda 2 DE Frostschutz Kühlwasser

Mazda 2 DE Frostschutz Kühlwasser: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch ne Rat geben. Mein Frostschutz im Kühler ist zu niedrig. Laut Werkstatt - 13 Grad Ich fahr nächste...
  4. Suche in innenraum Sicherungkasten dauerstrom

Suche in innenraum Sicherungkasten dauerstrom: Hi Leute bin neu hier, habe den CX-5 Sportsline 194 Bj.2019 habe es am Wochenende mit blackvue dr900s-2ch Dashcam nachgerüstet damit der auch im...
  5. Mazda3 (BM) Lederpflegemittel für den Innenraum

Lederpflegemittel für den Innenraum: Guten Morgen Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Lederpflege für den Innenraum des Mazda 3 BM's. Sprich für das Lenkrad, den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden