Kühlfach

Diskutiere Kühlfach im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Mal nebenbei gefragt: Hat jemand das Kühlfach im Handschuhfach? Weiß jemand wie gut das kühlt und ob es separat an- bzw- ausschaltbar ist...
VGAP

VGAP

Neuling
Mal nebenbei gefragt: Hat jemand das Kühlfach im Handschuhfach? Weiß jemand wie gut das kühlt und ob es separat an- bzw- ausschaltbar ist..?

Gruß,

VGAP

#
schau mal hier: Kühlfach. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

infectedbrain

VGAP schrieb:
Mal nebenbei gefragt: Hat jemand das Kühlfach im Handschuhfach? Weiß jemand wie gut das kühlt und ob es separat an- bzw- ausschaltbar ist..?

Gruß,

VGAP

hab es nicht, aber ich glaube es kühlt dann wenn man die klima einschaltet...

VGAP

VGAP

Neuling
Oha... eine neue Theorie. Könnte sein, bin ich gar nicht drauf gekommen... Mein Händler wusste erst mal gar nix, weil das noch nie einer haben wollte bisher... auch nicht gerade gut vorbereitet... ;-)

Gibt's vielleicht irgendwo genauere Infos zu dem Teil im Internet?

infectedbrain

k.a.

ich kenne das nur von skoda....da ist es definitiv so das das kühlfach mit einschalten der klima mitgekühlt wird...

[Axela]Cruiser

Stammgast
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
bei skoda ist es aber so, dass da das gesamte Handschuhfach gekült wird, wenn - ja wenn - man hinten ne Öffnung aufmacht, damit kühle Luft einströmt.
Ich denke das Kühlfach ist unabhänig von der Klima, weil es ne extra stromversorgung bekommt.

Balder

Balder

Mazda-Forum User
aaaaalso:
habe mal ein bißchen geschnüffelt!!
ich weiß zwar nicht,ob der motor gestartet sein muss oder nicht,aber ich denke,ich weiß zumindest mal,wies funktioniert...
es gibt da nämlich einen kleinen schalter links bei dieser kühlbox,seht mal genau hin ;)

Anhänge

• glove_box_cooler_full.jpg
    glove_box_cooler_full.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 1.669
Bitze

Bitze

Neuling
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
Ich hab das Kühlfach.
Es läuft über die Klimaanlage. Hat aber ein seperaten an und aus Schalter.
Die Kühlleistung ist ganz gut. Kann nicht klagen. Dadurch ist zwar das Handschuhfach kleiner geworden aber wenn es mal heiß werden sollte :)
habe ich was kuhles im Auto.

MFG Bitze

VGAP

VGAP

Neuling
Sehr schön. Danke. Hab's bestellt... :)

Gruß,

VGAP

[Axela]Cruiser

Stammgast
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
wozu ist dann der schalter da?

Balder

Balder

Mazda-Forum User
ich nehm mal an,um die klima rennen zu lassen ohne das handschuhfrach zu vereisen... ;)

Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Könnte es sein das da ein kleines Gebläse die kalte Luft von der Klimaanlage in das Fach schafft und für dieses Gebläse der Schalter ist oder wie ?

Thema:

Kühlfach

Kühlfach - Ähnliche Themen

Mazda 3 BM 2.2D Kurzstrecke und Unterhaltskosten + Android-Car: Servus zusammen, seit nun mehr als fast 3 Jahren fahre ich meinen geliebten Mazda 3 nicht mehr, da dieser ein Firmenwagen war und ich aufgrund...
(Mazda 3 BL) Klima geht mal, dann mal wieder nicht: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und habe mich ehrlich gesagt hier angemeldet um Euch um Rat zu fragen; Zuerst zu mir- ich bin Patrick, 34...
Mazda 3 G100 Limousine Sportauspuff: Hallo ihr ! Ich wollt hier mal alle Mazdafreunde fragen , ob es zufällig eine guten ESD bzw Sportauspuff für meinen Mazda3 2014 G100 Limousine...
323 (BA) Madza 323P (BA) 1998 - Funkfernbedienung für ZV: Hallo, hoffe es gibt noch einige die dieses Wissen haben, grundsätzlich habe ich mehrere Beiträge gefunden die das mit der Funkfernbedienung gut...
Mazda 3 Bj 2011 Radioaustausch: Adapter + Blende: Hallo liebe Community :lachen:, ich habe mir vor kurzem einen Mazda 3 BL Baujahr 2011 gegönnt. Nun ist das verbaute Standartradio nicht mehr das...

Sucheingaben

skoda kühlfach einschalten wie

,

auto handschuhfach kühlung

,

handschuhfach kühlung skoda

,
mazda 3 bk handschuhfach kühlen
, kühlfach mazdav3, skoda kühlfach, mazda 6 gj Handschuhfach gekühlt, kühlfach im handschuhfach, mazda premacy handschuhfach kühlung, handschuhfach mit kühlfunktion, handschuhfach mit kühlfunktion?, kühlfach cx 5 handschuhfach, mazda 3 bl handschuhfach, mazda 3 bk Handschuhfach gekühlt, handschuhfach kühlung mazda cx 5
Oben