626 (GE/GEA) Kühlerschlauch geplatzt

Diskutiere Kühlerschlauch geplatzt im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Ich hoffe jetzt ganz soll auf eure Hilfe :D Bei unserem Mazda (bj 92) ist der obere Kühlerschlauch geplatzt. Ich habe jetzt bei uns in der...
  • Kühlerschlauch geplatzt Beitrag #1

Schnittchen89

Hallo! Ich hoffe jetzt ganz soll auf eure Hilfe :D Bei unserem Mazda (bj 92) ist der obere Kühlerschlauch geplatzt. Ich habe jetzt bei uns in der Stadt überall nachgefragt und im Internet bei einigen Seiten geschaut..ich bekomme absolut nirgends einen Kühlerschlauch. Habt ihr einen geheim Tipp?

• Kühlerschlauch geplatzt Beitrag #2

Fan von 323 F BJ1999

Neuling
Auto
Mazda 323 F BJ 1,5 AT 1999
Hallo

weiß ja nicht was du für ein Mazda hast. schau mal bei www.atp-autoteile.de nach.
Wenn bei dir der Kühlerschlauch geplatzt ist wird wahrscheinlich noch mehr defekt sein. Ist da immer noch der 1 Kühler drin.
Der wahr bei mir nach 15 Jahren innen fast zu kühlte garnicht mehr. Habe ihn ausgetauscht und nun ist wieder alles perfekt.
Teile habe ich bei ATP bekommen.

Gruß Ralf

Thema:

Kühlerschlauch geplatzt

Kühlerschlauch geplatzt - Ähnliche Themen

323 (BG) Oberer dicker Kühlerschlauch 323 BG C IV Bj.'89: Hallo, ich suche verzweifelt eine Bezugsquelle für den oberen dicken Kühlerschlauch vom Mazda 323 BG C IV Bj, 89, 16 V 73PS HSN/TSN 7118 und...
Massive Elektronikprobleme im Mazda 3 BM: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier im Forum, mein Name ist Henning und ich komme aus dem Norden Deutschlands. Ich wende mich an euch...
Mazda 626 BJ 97 Kein Strom: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 626 BJ 1997 (~178.000km) und habe seit Kurzem das Problem, dass die Elektronik teilweise komplett ausfällt...
Mazda 3 BM Infotainment Display Digitizer Austausch: Hallo Forum, das Display des Infotainment-Systems in meinem Mazda 3 BM (Bj. 2014) sah seit einiger Zeit nicht mehr schön aus. Es sah aus als ob...
Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 GG1 Kombi Dachspoiler: Hallo Ich bin ein ganz frischer und stolzer besitzer eines Mazda 6 Kombi von 2006. Ich bin dementsprechend auch neu in diesem Forum und es hat...

Sucheingaben

mazda 626 oberer kühlerschlauch

,

kühlerschlauch mazda 626

Oben