Kühlerlüfter ausbauen

Diskutiere Kühlerlüfter ausbauen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; guten Morgen, Hat jemand vielleicht eine Anleitung wie ich den Kühlerlüfter ausbauen kann. mfg chris
  • Kühlerlüfter ausbauen Beitrag #1

ktmsdr

Auto
Mazda 3 BK 1.6 TD 109PS
guten Morgen,

Hat jemand vielleicht eine Anleitung wie ich den Kühlerlüfter ausbauen kann.

mfg chris

#
schau mal hier: Kühlerlüfter ausbauen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kühlerlüfter ausbauen Beitrag #3

ktmsdr

Auto
Mazda 3 BK 1.6 TD 109PS
Hallo an alle,

Kann es sein das es unterschiedliche Typen von Lüfter gibt? Bei meinem bestellten Nachbau ist der Stecker anders bzw. beim alten ist noch so ein Zwischenmodul verbaut?
Meiner hat Klima falls es da einen unterschied gibt.
Was hat es eigentlich mit diesem Zwischenmodul auf sich.

original.jpg
Nachbau.jpg

Thema:

Kühlerlüfter ausbauen

Kühlerlüfter ausbauen - Ähnliche Themen

Mazda6 (GH)

Motor ausbauen

Mazda6 (GH) Motor ausbauen: Suche Anleitung / Erfahrungen zum Ausbau des Motors meines Mazda GH 6 2.2 (Bj. 2011)
Scheibenwischer / Lampe Schalter: Hi alle. Weiß jemand wie man genau das heisst, siehe Foto? Hat jemand vielleicht eine Anleitung, wie man das ausbauen kann? Lg, Mazuser
Undichter scheibenwaschbehälter: Guten Abend, hat jemand schon mal einen Wischwaschbehälter am Mazda 3 BL ausgebaut? Mein Behälter ist undicht und ich will ihn überprüfen. Dazu...
Mazda 3 BP: Luftauströmer ausbauen: Hallo, ich hätte eine Frage zu den Luftauströmern, welche seitlich des Lenkrads sitzen (s Bild). Weiß zufällig jemand von euch wie man diese...
Mazda3 (BN) Einbauanleitung originale Frontlippe: Hallo Leute, Ich habe mir eine originale, jedoch gebrauchte, Frontlippe (QBM250AH0) für meinen Mazda 3 BN besorgt. Nun stehe ich vor dem Problem...

Sucheingaben

mazda 3 bk kühler ausbauen

,

Mazda 3 bk Kuehlerluefter

,

mazda 3bk klimakühler wechseln

,
mazda 3 bk klimakühler wechseln anleitung
, kühlerlüfter mazda 3 bk ausbauen, kuehlerluefter abnehmen Mazda 3 bk, Mazda 3 bk lüfterregler ausbauen, mazda 3 BL kühler ausbauen, mazda 3 kuhler tauschen
Oben