Kühlergrill tauschen Mazda6 GJ

Diskutiere Kühlergrill tauschen Mazda6 GJ im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Grüß euch, kann mir vielleicht jemand sagen ob man den lammellengrill gegen den faceliftgrill austauschen kann?

1. Kuppi1985

Kuppi1985

Auto:
    Mazda MX-5 NC
    Grüß euch, kann mir vielleicht jemand sagen ob man den lammellengrill gegen den faceliftgrill austauschen kann?

2. SaxnPaule

SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nö. Sieht doch n blinder, dass die unterschiedlich groß sind.

3. michibeck1968

michibeck1968 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2.2TD Exceed AWD BJ 2018
    Die Originalen passen maßlich absolut nicht zueinander wie @SaxnPaule schon richtig sagte.
    Es gibt soweit ich weiß nur die Aftermarket-Version aus China, die aber wie ein Mercedes-Sportgrill aussieht.

4. Kuppi1985

Kuppi1985

Auto:
    Mazda MX-5 NC
    Ok danke, alles klar! LG Andreas

Thema:

Kühlergrill tauschen Mazda6 GJ

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill tauschen Mazda6 GJ - Ähnliche Themen

1. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  2. Kühlergrill ohne Emblem

Kühlergrill ohne Emblem: [ATTACH] Hallo liebe Mazda-Freunde, Ich suche schon seit langem ein Grill ohne Emblem werde im netzt aber nicht fündig. Kann mir jemand...
  3. Suche Mazda 3 Kühlergrill ohne Emblem

Suche Mazda 3 Kühlergrill ohne Emblem: Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich einen Kühlergrill ohne Emblem für meinen Mazda ab Bj 09/13 Vorzugsweise in schwarz aber nicht...
  4. Emblemloser Kühlergrill Mazda Tribute

Emblemloser Kühlergrill Mazda Tribute: Hallo zusammen, Hab vergebens nach einem Emplemlosen Kühlergrill für meinen Tribute im Netz gesucht, hab lediglich ein Bild aus den USA gefunden!...
  5. MX 5 TYP NC - Tausche original Kühlergrill gegen Niseko Grill

MX 5 TYP NC - Tausche original Kühlergrill gegen Niseko Grill: Ich wurde gerne einen gebrauchten schwarzen Originalkühlergrill des NC gegen Aufpreis gegen einen Niseko Grill mit Chromrand tauschen. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden