Kühlergrill lackieren

Diskutiere Kühlergrill lackieren im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Grüße euch Leute! :) Nachdem ich nun alle möglichen Innenraumbirnen auf LED gewechselt habe,bin ich am überlegen ein paar weitere Projekte...
chrismars92

chrismars92

Neuling
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Ort
Gotha
Auto
Mazda 3 Sportsline G165
KFZ-Kennzeichen
Grüße euch Leute! :)

Nachdem ich nun alle möglichen Innenraumbirnen auf LED gewechselt habe,bin ich am überlegen ein paar weitere Projekte anzustoßen.
Eines davon wäre,sowohl den Grill,als auch die silberne Leiste darunter in schwarz zu lackieren,dazu natürlich dann auch das hintere Emblem.

Gibt es schon jemanden der den Schritt bereits gegangen ist und evtl mit Fotos berichten kann wie es aussieht und was das ungefähr kostet?

Freue mich jetzt schon auf Reaktionen! ✌️
 
#
schau mal hier: Kühlergrill lackieren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kuddel S-H

Neuling
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
239
Zustimmungen
6
Ort
Deutschland
Auto
Mazda3 BM 165PS Sportsline alles was ab Werk geht
Mh also der Grill ist doch schon schwarz lackiert, beim Sportsline zumindest ??? Oder verstehe ich da was falsch ;)
 
chrismars92

chrismars92

Neuling
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Ort
Gotha
Auto
Mazda 3 Sportsline G165
KFZ-Kennzeichen
Ok hab ich mich etwas bescheiden ausgedrückt,hast du recht... :D

Die silberne Leiste darunter und die Embleme sind dann wohl eher Thema.
 
Thema:

Kühlergrill lackieren

Kühlergrill lackieren - Ähnliche Themen

Wechsel vom A3 Sportback zum M3 Sorts-Line !?: Hi! Nicht erschrecken - der Text ist zwar etwas länger geworden, aber ich würde mich freuen, wenn ihr Euch kurz die Zeit nehmen würdet. :thumbs...
Oben