Kühlergrill lackieren

Diskutiere Kühlergrill lackieren im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Grüße euch Leute! :) Nachdem ich nun alle möglichen Innenraumbirnen auf LED gewechselt habe,bin ich am überlegen ein paar weitere Projekte...

1. #1 chrismars92, 14.10.2015
    chrismars92

chrismars92 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sportsline G165
    KFZ-Kennzeichen:
    Grüße euch Leute! :)

Nachdem ich nun alle möglichen Innenraumbirnen auf LED gewechselt habe,bin ich am überlegen ein paar weitere Projekte anzustoßen.
    Eines davon wäre,sowohl den Grill,als auch die silberne Leiste darunter in schwarz zu lackieren,dazu natürlich dann auch das hintere Emblem.

Gibt es schon jemanden der den Schritt bereits gegangen ist und evtl mit Fotos berichten kann wie es aussieht und was das ungefähr kostet?

Freue mich jetzt schon auf Reaktionen! ✌️

2. #2 Kuddel S-H, 14.10.2015
    Kuddel S-H

Kuddel S-H Stammgast

Auto:
    Mazda3 BM 165PS Sportsline alles was ab Werk geht
    Mh also der Grill ist doch schon schwarz lackiert, beim Sportsline zumindest ??? Oder verstehe ich da was falsch ;)

3. #3 chrismars92, 14.10.2015
    chrismars92

chrismars92 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sportsline G165
    KFZ-Kennzeichen:
    Ok hab ich mich etwas bescheiden ausgedrückt,hast du recht... :D

Die silberne Leiste darunter und die Embleme sind dann wohl eher Thema.

Thema:

Kühlergrill lackieren

Die Seite wird geladen...

Kühlergrill lackieren - Ähnliche Themen

1. Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift)

Hallo! Suche Kühlergrill für den 626 GC Mod. 1985 (vor Facelift): Liebe Fan-Gemeinde, ich habe einen GC 2.0GLX Fließheck EZ 07/1985, also noch vor dem Facelift Ende 1985. Für diesen suche ich ein möglichst neues...
  2. Kühlergrill ohne Emblem

Kühlergrill ohne Emblem: [ATTACH] Hallo liebe Mazda-Freunde, Ich suche schon seit langem ein Grill ohne Emblem werde im netzt aber nicht fündig. Kann mir jemand...
  3. Suche Mazda 3 Kühlergrill ohne Emblem

Suche Mazda 3 Kühlergrill ohne Emblem: Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich einen Kühlergrill ohne Emblem für meinen Mazda ab Bj 09/13 Vorzugsweise in schwarz aber nicht...
  4. Hat schon mal jemand das schwarze Plastikteil am 3 BM lackieren lassen?

Hat schon mal jemand das schwarze Plastikteil am 3 BM lackieren lassen?: ich meine hinten unten, da wo auch der Auspuff sitzt ist doch die ganze Breite schwarzes Plastik. Hat das schon mal jemand in der Autofarbe...
  5. Emblemloser Kühlergrill Mazda Tribute

Emblemloser Kühlergrill Mazda Tribute: Hallo zusammen, Hab vergebens nach einem Emplemlosen Kühlergrill für meinen Tribute im Netz gesucht, hab lediglich ein Bild aus den USA gefunden!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden