Kühlerdeckel MPV

Diskutiere Kühlerdeckel MPV im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo liebe Gemeinde, habe gestern mit entsetzen festgestellt, daß mein Kühlerdeckel vom Ausgleichsbehälter fehlt.:( Nun habe ich das Problem...

1. #1 MPV2.3er, 09.01.2011
    MPV2.3er

MPV2.3er Mazda-Forum User

Auto:
    MPV LW Bj2003 2,3L Exklusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan X-Trail 2,2 Di T30 2002
    Hallo liebe Gemeinde,

habe gestern mit entsetzen festgestellt, daß mein Kühlerdeckel vom Ausgleichsbehälter fehlt.:(
    Nun habe ich das Problem nicht die Teilenummer zu haben.

Und vielleicht weiß einer ob der Deckel auch von einem anderen Mazda passt??

Habe einen MPV 2,3L Bj.2003.

Vielen Dank im vorraus.

Bye Marco

2. #2 DocSnyder, 10.01.2011
    DocSnyder

DocSnyder Mazda-Forum Profi

Hallo MPV2,3er,

laut meinem sfMH gibt es zwei Teilenummern für den Deckel:

bis JMZ LW19** ** 304413 < - YF47-15-205

ab JMZ LW19** ** 309414 > - AJA4-15-205

mfG

3. #3 MPV2.3er, 10.01.2011
    MPV2.3er

MPV2.3er Mazda-Forum User

Auto:
    MPV LW Bj2003 2,3L Exklusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Nissan X-Trail 2,2 Di T30 2002
    Vielen Dank DocSnyder für die schnelle Antwort.

Werde mir gleich den richtigen bestellen.:ja:

Bye Marco

Thema:

Kühlerdeckel MPV

Die Seite wird geladen...

Kühlerdeckel MPV - Ähnliche Themen

1. Mazda MPV Defekte Blinkeranlage

Mazda MPV Defekte Blinkeranlage: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt einem verzweifeltem MPV-Besitzer weiterhelfen. An unserem Wagen ist die komplette Blinkeranlage ausgefallen....
  2. Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln

Mazda MPV II LW 2l Diesel 100kw Kupplung selber wechseln: Hallo, ich bin Philippe, 43 Jahre Jahre alt und fahre mit meiner Familie seit 5 Jahren oben erwähnten MPV. Ich lese hier hin- und wieder, muss...
  3. Mazda MPV lw II Anlasser defekt???

Mazda MPV lw II Anlasser defekt???: Hallo in die Runde, Ich habe leider ein Problem mit dem Anlasser meines MPV und weiß ums Verrecken nicht, wo ich danach suchen soll. Was so...
  4. MPV (LW) Hallo MPV Besitzer

Hallo MPV Besitzer: Ich bin Matthias aus Berlin,Fahre seit letzten August einen MPV 2,0i Baujahr 2000. Habe heute versucht die Servoleitung die vor dem Kühler geht zu...
  5. Mazda MPV i 3.0 V6 suche Hilfe bei technischem Problem

Mazda MPV i 3.0 V6 suche Hilfe bei technischem Problem: Hallo an Alle! Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik wegen meinem großen Dicken ;) Ich habe einen MPV 1 BJ 1996 3.0 V6. Folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden