Kühler Kontrolleuchte

Diskutiere Kühler Kontrolleuchte im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo , habe einen Mazda 626 GF bj 98 habe ein Problem mit der Kühler Kontrollleuchte, sie blinkt immer auf ,habe nach Kühlwasser geschaut ist...

michel56

Dabei seit
16.02.2016
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo ,
habe einen Mazda 626 GF bj 98 habe ein Problem mit der Kühler Kontrollleuchte, sie blinkt immer auf ,habe nach Kühlwasser geschaut ist alles in Ordnung, habe vorher neues Kühlwasser ausgetaucht und entlüftet, seid her habe ich das Problem mit dieser Kontrollleuchte . kann mir einer einen rat geben was das sein könnte. Mfg.michel
 
#
schau mal hier: Kühler Kontrolleuchte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sbl_626

Mazda-Forum User
Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
364
Zustimmungen
1
KFZ-Kennzeichen
Hallo,
scheint, als sei der Kühlkreislauf nicht richtig entlüftet.
Schau mal nach, ob der Kühler wirklich voll ist.

Um jeden Zweifel vorweg auszuräumen: Mit Kühler meine ich den Kühler und nicht den Ausgleichbehälter, der sollte etwa halb voll sein (Markierungen MIN-MAX)
.
MfG
SB
 

Reigent

Mazda-Forum User
Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
275
Zustimmungen
31
Auto
Mazda 626 GW 7/1999 85 KW
Hallo, Mir war nicht bekannt das es dafür auch eine Kontrollleuchte gibt. Ich dache es gibt nur eine für Scheibenwaschwasser oder bei Dieselfahrzeuge für den Dieselkraftstofffilter wenn dieser mit zu viel Wasser angereichert ist und man den entwässern muß. Grüße
 

Sotrax

Neuling
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
141
Zustimmungen
0
Auto
626 GF Bj.98 66kw
KFZ-Kennzeichen
So eine Leuchte wäre mir auch neu. Fahr ja den selben.
 
Thema:

Kühler Kontrolleuchte

Kühler Kontrolleuchte - Ähnliche Themen

Mazda 626 GF FS weißer Rauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen 626 GF Bj. 98 mit dem 2l Benzin FS Motor. Kurz zu mir, ich heiße Michél, bin 33 Jahre alt...
Mazda3 (BK) Mazda 3 BK Kintaro Elektronikprobleme: Hallo Ich bin neu hier, aber schon lange ein stiller Mitleser, ich fahre seit 4 Wochen ein 2008 Mazda 3 Kintaro 2.0 und hatte davor einen 2006...
626 GF - Startprobleme wenn warm: Hallo, ich habe Probleme mit einem Mazda 626 GF Bj, 1998. Wenn der Wagen warmgefahren ist und dann z.B. zum Tanken gestoppt wird, springt er nicht...
Neues Baby überhizt sich: Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier - Und auch in das ganze autowelt, habe erst seid 13.08 mein führerschein. Gestern habe ich Mir von privat...
Kühlwasserdampf aus der Motorhaube: Hallo. Ich bin seit 2007 Mitglied in diesem Forum. Nun mein erstes Hilfeersuchen. Ich habe bisher fast alles selbst gemacht. Meine Fahrzeuge waren...

Sucheingaben

kühler kontrollleuchte

Oben