Kühler - Foliatec

Diskutiere Kühler - Foliatec im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Abend Gemeinde! :) Im laufe der Woche habe ich einige Versuche mit Foliatec vor, zum einen möchte ich an den Grill..um den Lüfter zu...
chrismars92

chrismars92

Neuling
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Ort
Gotha
Auto
Mazda 3 Sportsline G165
KFZ-Kennzeichen
Guten Abend Gemeinde! :)

Im laufe der Woche habe ich einige Versuche mit Foliatec vor, zum einen möchte ich an den Grill..um den Lüfter zu schützen möchte ich DEN kühler bedecken, bin mir aber nicht ganz sicher wie ich daran komme...kann mir da jemand von euch behilflich sein?

Kann ich oben die Plastikabdeckung abschrauben und habe es damit schon geschafft, oder ist das etwas komplizierter?

Erstmal schönen Abend!
 
#
schau mal hier: Kühler - Foliatec. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Toasty

Toasty

Stammgast
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1
Ort
Eisenach
Auto
Mazda 3
KFZ-Kennzeichen
Was soll das bezwecken, den Lüfter zu schützen oder vor was.
Wenn du vorne was zudeckst, kannst du schnell ein Hitzeproblem bekommen durch zu wenig Fahrtwind...
 
chrismars92

chrismars92

Neuling
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Ort
Gotha
Auto
Mazda 3 Sportsline G165
KFZ-Kennzeichen
Das hast du glaub ich etwas falsch verstanden..es ging davor den Kühler vor der Sprühfolie beim Vorgang selbst zu schützen.
 
Splinter

Splinter

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
958
Zustimmungen
43
Ort
Gießen
Auto
Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
Abkleben ?
 
chrismars92

chrismars92

Neuling
Dabei seit
04.09.2015
Beiträge
69
Zustimmungen
0
Ort
Gotha
Auto
Mazda 3 Sportsline G165
KFZ-Kennzeichen
Ja ist ja auch passiert...ich meinte aber noch zwischen Grill und den eigentlichen kühler eine Pappe,zur allergrößten Sicherheit.
Bin doch längst fertig.
 
Thema:

Kühler - Foliatec

Kühler - Foliatec - Ähnliche Themen

AGR Analyse Forscan: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe: (wer die Vorgeschichte meines neuen gebrauchten Mazda 6 kennt, nur zur Info die Sache mit arglistigen...
Austauschmotor nach Zylinderkopfschaden / Hoher Verbrauch: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich hätte da mal ein Problem... Vor etwa vier Monaten ist mein gebrauchter CX-5 Motor über den Jordan gegangen. Ich...
Mazda6 (GG/GY) 2.3L 122kw (166PS) 2005 Mehrere Probleme: Liebes Forum. Mein erster Eintrag in einem Forum nach über 200h selbstsuche, habe ich mich dafür entschieden um Hilfe zu bitten und hoffe das ich...
Mazda6 (GG/GY) Fahrertür öffnet nicht mehr (innen und außen).: Hallo liebes Mazda Team, Bin wie ich hier ich lesen konnte nicht das einzige Opfer :-) Es handelt sich um meinen Mazda 6 Bj.2006 1.8 Sport. bin...
Mazda 3 (BP) Klavierlackteile folieren - meine Erfahrungen und Ergebnisse: Nachdem ich heute großteils mit dem Folieren der Klavierlackteile im Innenraum fertig geworden bin will ich meine Erfahrungen teilen, evtl. hilft...
Oben