Kühler - Foliatec

Diskutiere Kühler - Foliatec im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Guten Abend Gemeinde! :) Im laufe der Woche habe ich einige Versuche mit Foliatec vor, zum einen möchte ich an den Grill..um den Lüfter zu...

1. #1 chrismars92, 26.10.2015
    chrismars92

chrismars92 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sportsline G165
    KFZ-Kennzeichen:
    Guten Abend Gemeinde! :)

Im laufe der Woche habe ich einige Versuche mit Foliatec vor, zum einen möchte ich an den Grill..um den Lüfter zu schützen möchte ich DEN kühler bedecken, bin mir aber nicht ganz sicher wie ich daran komme...kann mir da jemand von euch behilflich sein?

Kann ich oben die Plastikabdeckung abschrauben und habe es damit schon geschafft, oder ist das etwas komplizierter?

Erstmal schönen Abend!

2. Toasty

Toasty Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Was soll das bezwecken, den Lüfter zu schützen oder vor was.
    Wenn du vorne was zudeckst, kannst du schnell ein Hitzeproblem bekommen durch zu wenig Fahrtwind...

3. #3 chrismars92, 13.11.2015
    chrismars92

Auto:
    Mazda 3 Sportsline G165
    KFZ-Kennzeichen:
    Das hast du glaub ich etwas falsch verstanden..es ging davor den Kühler vor der Sprühfolie beim Vorgang selbst zu schützen.

4. #4 Splinter, 13.11.2015
    Splinter

Splinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
    Abkleben ?

5. #5 chrismars92, 13.11.2015
    chrismars92

Auto:
    Mazda 3 Sportsline G165
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja ist ja auch passiert...ich meinte aber noch zwischen Grill und den eigentlichen kühler eine Pappe,zur allergrößten Sicherheit.
    Bin doch längst fertig.

Thema:

Kühler - Foliatec

Die Seite wird geladen...

Kühler - Foliatec - Ähnliche Themen

1. 121 (DB) Neues Radio und neuer Kühler

Neues Radio und neuer Kühler: Moinsen liebe Mazda-Gemeinde, ich bin neu in eurem Forum und stelle mich gleich einmal vor! Hab mie von einem Monat "Das Ei" gekauft und ich bin...
  2. Kühler Frostschutz Mazda5 CR Diesel

Kühler Frostschutz Mazda5 CR Diesel: Hallo Leute, welche Sorte Frostschutz ist die richtige für den Mazda5 CR Diesel? Danke euch. Gruß
  3. MX-5 (NC) Kühler-Grill defekt

Kühler-Grill defekt: Hallo zusammen Jaja, leider findet man bei Gebrauchten immer nach dem Kauf noch das eine oder andere Problem: Musste leider feststellen, dass...
  4. Kühler Thermostat mit Temp. Anzeige

Kühler Thermostat mit Temp. Anzeige: MX5 NA/NB Kühler Thermostat mit Temp. Anzeige Hallo in die Runde:winke: Ich hab beim Stöbern dieses Teil gefunden (siehe Bild im Anhang) Was...
  5. Premacy (CP) Kühler der Klimaanlage Preis

Kühler der Klimaanlage Preis: Moin, Mein Kühler meiner Klimaanlage ist durch nach 10jahren. Weiß jemand was ein neuer Kühler so im durchschnitt kosten wird,und leute die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden