Kühler-Einbau beim MPV

Diskutiere Kühler-Einbau beim MPV im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Mahlzeit liebe Gemeinde, bin hier neu und habe trotz Suche im Web und im Forum keine Antwort auf meine Frage gefunden :( Muss einen Kühler in...

1. timsah

timsah Einsteiger

Mahlzeit liebe Gemeinde,
    bin hier neu und habe trotz Suche im Web und im Forum keine Antwort auf meine Frage gefunden :(
    Muss einen Kühler in einen MPV 94er Modell , 3,0l , V6 , Klimaanlage,Automatik,einbauen.
    Der alte Kühler ist schon raus und ich habe das Auto noch nicht gesehen und würde gerne Wissen welches Werkzeug ich brauche und wie ich vorgehen muss.
    Kann ich das als ungelernter selber hinkriegen,bin Handwerklich nicht ungeschickt aber Auto war noch nie so mein Gebiet,oder muss ich in die Werkstatt.
    Dank im Voraus,ein Verzweifelter.

2. #2 future74, 06.07.2009
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Eigentlich nicht so schwer. Neuen Kühler rein, die Schläuche oben und unten anbringen und befestigen. Den Lüfter und Lüftergehäuse montieren. Zum Schluss den Kühler anschrauben mit die Befestigungsklammern. Eventuell musst nur was zerlegen, wenn du den Kühler so nicht in seinem Platz bekommst.

Grüße Peter

3. timsah

timsah Einsteiger

Brauche ich irgendwelches Spezial-Werkzeug oder reicht das Standart-Maul-Inbus-Kreuz-Schlitz-Wasserpumpenzange und wieviel Liter Kühlwasser passen da ca. rein?
    Aber bin schon mal bisschen beruhigt das es nicht so aufwendig ist,Danke Peter :D

Thema: Kühler-Einbau beim MPV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel lieter kühler mazda mpv

,
  2. lueftereinbau im autoradio

Die Seite wird geladen...

Kühler-Einbau beim MPV - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  2. 323 (BG) Bremse flötet beim Auslösen

Bremse flötet beim Auslösen: Habe einen 1993 BG Automatik und habe bemerkt, dass die Bremse beim Auslösen kurz leise flötet. Mit flöten meine ich das auch so, es ist kein...
  3. BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren

BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren: Hallo zusammen habe mit meinem Bt50 Baujahr 2008 2,5l 143 PS 148000km folgendes Problem Beim Fahren bricht die Leistung kurzeitig zusammen so...
  4. Mazda MPV Defekte Blinkeranlage

Mazda MPV Defekte Blinkeranlage: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt einem verzweifeltem MPV-Besitzer weiterhelfen. An unserem Wagen ist die komplette Blinkeranlage ausgefallen....
  5. Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage

Mazda 5 Einbau Clarion Radio Steckerfrage: Beim Ausbau des Originalradios aus einem 5 CW (2012) und dem Einbau eines Clarion NX 807E Radios hat mich ein Stecker verwirrt. Ich habe einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden