Küberl Kabelstrang

Diskutiere Küberl Kabelstrang im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo! Brauche einen Kabelstrang für einen Küberl Chip. Für Mazda Didt. Kann in mir auch selber Löten. Danke.

1. #1 Eggi323fBJ, 18.03.2008
    Eggi323fBJ

Eggi323fBJ Neuling

Hallo!

Brauche einen Kabelstrang für einen Küberl Chip.
    Für Mazda Didt.

Kann in mir auch selber Löten.

Danke.

Thema:

Küberl Kabelstrang

Die Seite wird geladen...

Küberl Kabelstrang - Ähnliche Themen

1. 323 (BJ/BJD) Küberl Chip Einbauanleitung

Küberl Chip Einbauanleitung: Hallo Ich habe mir für meinen Mazda 323 BJ 90 PS DITD (Baujahr 2000) einen Küberl-Chip besorgt und suche verzweifelt nach einer passenden...
  2. Gibt es hier Mitarbeiter von Küberl Tuning oder Besitzer eines V-VP Chips mit USB!

Gibt es hier Mitarbeiter von Küberl Tuning oder Besitzer eines V-VP Chips mit USB!: Hallo, mein Problem ist ich hab nen V-VP Chip der anscheind für einen Ford ertwickelt wurde. Da aber beide über die VP44 verfügen glaube ich...
  3. [OT] AW: Küberl Diesel Power Chip Mazda6,Mazda3 und Mazda2 Diesel

[OT] AW: Küberl Diesel Power Chip Mazda6,Mazda3 und Mazda2 Diesel: Hi, ich glaube nicht das dieser "Chip" bei dir passt. Du bräuchtest einen Küberl V-VP ! für Mazda 2/3/5/6 wird normal nur ein V-CR geführt......
  4. 323 DiTD Küberl V-VP Chip

323 DiTD Küberl V-VP Chip: Hi Mazdafahrer Ich hab mir ein Küberl V-VP Chip gekauft, und wollte fragen ob jemand die Einbau Anleitung für den Mazda hat. Ich fahre...
  5. Küberl Kabelstrang

Küberl Kabelstrang: Hallo! Habe einen Küberl Power-Chip V von einem Freund bekommen. Der hat ihn in seinem 323 eingebaut gehabt bevor er ihn hergab habe ich ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden