Kronosgrau metalic ?

Diskutiere Kronosgrau metalic ? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, wer hat Bilder von seinem MX5 in der Lackierung kronosgrau metalic und stellt sie hier in das Forum? :) Ich bin mir noch nicht...

1. DrZoom

DrZoom Neuling

Hallo Leute,
    wer hat Bilder von seinem MX5 in der Lackierung kronosgrau metalic und stellt sie hier in das Forum? :) Ich bin mir noch nicht sicher ob es eine Farbe ist, die dem mx5 steht. Leider habe ich noch keinen gesehen, obwohl es die Farbe jetzt schon seit fast einem Jahr als Lackierung gibt.:(
    Danke für die Bilder schon mal im Voraus.
    Grüße @ all.

2. #2 MX5Rudi, 07.02.2010
    MX5Rudi

MX5Rudi Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NC RC
    Zweitwagen:
    Smart CDI, Wiesmann Roadster
  3. #3 sperber333, 07.02.2010
    sperber333

sperber333 Mazda-Forum User

Auto:
    MX 5 Coupe´1,8 L
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4
    Die Farbe in der Anzeige sieht eher blaugrau aus und gibt die tatsächliche Farbe schlecht wieder. Meiner ist in kronosgrau (Coupe). Die Farbe passt sehr gut (Innen schwarz). Es gibt eine Sonderauflage mit Ausführung mit braunen Sitzen und braunem Verdeck, die Kombination ist die Designer-Katastrophe. Google doch einfach unter MX 5 und Angabe der Farbe, es gibt da jede Menge, die auch die Farbe deutlich besser anzeigen.
    Gruß

4. Monaco

Monaco Mazda-Forum Profi

Auto:
    verkauft: MX5 NC Niseko Roadster, Xenon, Bose

meinst du den niseko in mephistograumetallic? auf dem lackstift dafür steht noch eine andere farbbezeichnung. scheint mir aber etwas heller als chronosgrau zu sein.

5. #5 MazdiMazdi, 08.02.2010
    MazdiMazdi

MazdiMazdi Stammgast

Bitte eMail-Adresse mitteilen, ich kann dann Bilder mailen.

6. DrZoom

DrZoom Neuling

Nö, das "mephistogaumetalic" kenne ich und hab`ich auch schon oft gesehen. Es scheint in der Tat heller zu sein als das "kronosgraumetalic".

7. DrZoom

DrZoom Neuling

Hab`jetzt mal auf der offiziellen homepage von mazda.de nachgesehen. Die Farben sind da auch nicht gut wiedergegeben.

8. #8 sperber333, 09.02.2010
    sperber333

sperber333 Mazda-Forum User

Auto:
    MX 5 Coupe´1,8 L
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW Z4
    Nach meinen Infos /Recherchen im I.E. und Händler gibt es für dieselbe Farbe mehrere Bezeichnungen (evt. wg. EU/Asien etc.). Weiterhin ist es immer schwierig, Farben auf Fotos exakt wiederzugeben. Vor dem Kauf waren wir bei einem Händler und haben uns die Farbe angesehen. Diese variiert jedoch auch abhängig von der Lichtquelle, z.B. Laternenbeleuchtung, Ausstellungsraum/Neon, grauer Himmel, Sonnenschein etc. Da uns die Farbe auch unter verschiedenen Lichtquellen gefiel, war die Entscheidung gefallen.
    Gruß

Thema: Kronosgrau metalic ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lackstift mazda kronosgrau

Die Seite wird geladen...

Kronosgrau metalic ? - Ähnliche Themen

1. Außenfarbe - Tiamatblau Metalic ?

Außenfarbe - Tiamatblau Metalic ?: Wer hat seinen CX-5 in diesem Blau gekauft? Über Bilder würden wir uns sehr freuen, denn wir überlegen noch;)
  2. Mazda 3 BK Heckstoßszange kronosgrau

Mazda 3 BK Heckstoßszange kronosgrau: VERKAUFT!
  3. Mazda 3 BK in kronosgrau - wer hat auch einen?

Mazda 3 BK in kronosgrau - wer hat auch einen?: Hallo, habe einen Mazda 3 BK Baujahr 2008 in kronosgrau. Komischerweise ist diese Farbe - obwohl sie meiner Meinung nach sehr interessant...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden