[Kroate] Guter Rat ist ist gerfragt..

Diskutiere [Kroate] Guter Rat ist ist gerfragt.. im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; [Kroate] Mazda 3 1.6 Di Hallo Leute. Habe mir mal einen neuen Satz Felgen gegönnt. Die Dotz Shuriken sinds geworden..Mit 215/45 Reifen. Nun seh...

  1. #1 Kroate, 08.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2009
    Kroate

    Kroate Stammgast

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
    [Kroate] Mazda 3 1.6 Di

    Hallo Leute.
    Habe mir mal einen neuen Satz Felgen gegönnt. Die Dotz Shuriken sinds geworden..Mit 215/45 Reifen.
    Nun seh ich grad das da noch Viel Viel Platz ist..
    Nun Stellt sich die Frage wie Tief man da gehen kann. Ein Komplettfahrwerk mit Dämpfern lohnt sich nicht für mich. Federn reichen völlig.. Nun aber wie tief soll nun werden. 20/200mm oder 30/30mm oder soag was ganz anderen ??
    Einziges Kriterium ist die Alltagstauglichkeit.. Also D.h. ich will nicht unbedingt an jedem Bordstein Hängen bleiben... Natürlich muss aber die Optik Stimmen..
    Denke mal Ihr könnt mir best. weiterhelfen...
    Danke schonma...
    [​IMG]
     
  2. monaaa

    monaaa Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 BG Bj. 94 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    ganz ehrlich? rein optisch würd ich ihn nicht viel tiefer machen da ich finde, dass es schon eine gute mischung zwischen größe der felgen und luft im radasten ist :) also wenn dann nur ne minimale tieferlegung... du sagst ja selber das du alltagstauglich bleiben willst ;)
     
  3. #3 jürgen fd, 09.05.2008
    jürgen fd

    jürgen fd Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mazda 6 CD179 GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 1.9 Sedan
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    naja, 30mm verträgt der schon noch locker. würd mir die eibach-federn mal anschaun ;-)
     
  4. #4 AlphaBandit, 09.05.2008
    AlphaBandit

    AlphaBandit Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Bog Hrvat!

    bin auch am überlegen meinen Mazda um 3-4 cm tieferzulegen. Denke das sollte reichen. Die Farbe Deines Mazdas gefällt mir übrigens sehr gut ;)
    Die Dotz-Shuriken habe ich auch kurz mal ins Auge gefasst, mich dann aber doch gegen Sie entschieden.

    Wie wärs mit der Eibach-Tieferlegung von Mazda selbst? Was spricht denn dagegen?

    Gruß von nem anderen Kroaten ;)
     
  5. Landi

    Landi Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    0
    Schaut schon fein aus!

    eine 30mm Tieferlegung und dann ist es optisch sehr stimmig!
     
  6. Kroate

    Kroate Stammgast

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
    Hab mich mal mit der HDR Fotographie auseinadergesetzt......
    Hier ist nun meine erste fertige HDR gemacht mit einer Cannon 1000D vor dem Wahrzeichen Leverkusens...


    [​IMG]
     
  7. Markus

    Markus Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    36
    Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Ist zwar nicht das richtige Forum aber ich finde dein Auto ist auf dem Bild zu dunkel. Zu mindestens der vordere Bereich. Vielleicht hätte ein Aufhell Blitz was gebracht.
     
  8. Kroate

    Kroate Stammgast

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
    Klar das es Perfekt ist sag ich ja auch nicht, ist wie gesagt mein erstes. Und wegen der Forumssache.... Ist doch mein Mazda drauf also kommt er zu den Userfotos ;)
     
  9. Markus

    Markus Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    36
    Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    mit falschen Forum meinte ich auch nicht dein Foto sondern meine Kritik an deinem ersten Versuch. Aber ich übe auch noch an diesen HDR und DRI Fotos. Ist gar nicht so einfach wie es aussieht.
     
  10. Kroate

    Kroate Stammgast

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
    Ne einfach ist es allemale nicht...
    was benutzt du für nen Prog PS oder was Anderes??
     
  11. #11 lutz4mx, 14.03.2009
    lutz4mx

    lutz4mx Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA 6 GH 2.5 GT
    KFZ-Kennzeichen:
  12. #12 Markus, 15.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2009
    Markus

    Markus Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    36
    Auto:
    Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
    Zweitwagen:
    Triumph T100 black
    Ich hatte es erst mal mit dem DRI Tool (Version 2.0) von Traumflieger probiert. Aber das war noch nichts ernstes, halt nur son bisschen zum testen.
    Aber wenn ich nen ordentlichen Hintergrund gefunden habe, werde ich mal meinen M3 ins Bild rücken. Poliert ist er schon. :)
     
  13. Kroate

    Kroate Stammgast

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
    Neues HDR nun von der Seite........

    [​IMG]
     
  14. #14 masterp45, 07.04.2009
    masterp45

    masterp45 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    mach die federn von eibach rein, ich kenn keinen der es bereucht und sieht einfach viel besser aus. hast abe also auch keine tüv sorgen gute optik was will man mehr?!
     
  15. Kroate

    Kroate Stammgast

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
    Ähm........:?

    Eibach Federn hab ich schon verbaut........
    Sieht der wirklich immer noch soooo hoch aus:(
     
  16. #16 masterp45, 08.04.2009
    masterp45

    masterp45 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    ahso, ich hab das foto jetzt garnicht gesehen, hab den artikel nur überflogen und schnell mal gesagt das die eibach teile top sind. sehs aber gerade sorry, dann passt es ja ;-)
     
  17. Kroate

    Kroate Stammgast

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
    Neues Update mit einer Kleinen Audio Steigerung

    Aktiv Subwoofer von Pioneer verbaut...

    Nimmt wenig Platz weg und dafür hat er meinermeinung nach ordentlich was zu bieten...:)

    [​IMG]

    Dazu noch mein neuer WolfNCU Skinn fürs DSS...
    Einfach Klasse was man mit dem Ding anstellen kann....:D

    [​IMG]

    Nun auch (wirken auf dem Bild nicht so gut) meine neuen Xenonbrenner mit 8000k.

    [​IMG]

    [​IMG]

    to be continued
     
  18. libra

    libra Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 2.0 TD Sport
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo

    das DSS sieht ja Hammer!!!!! aus :D

    was hat dich das gekostet ?

    gruss
    libra
     
  19. Kroate

    Kroate Stammgast

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
    Hab leider 1000 € hier in Deutschland bezahlt.....:(

    Aber die waren es mir wert......

    Würde aber jedem anderen Raten es direkt in Spanien zu bestellen da gibt esschon das teil für unter 700€..
     
  20. B3N85

    B3N85 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo kroate,was ist denn der vorteil von den Aktiv Subwoofer von Pioneer ??ok der platz angebot!aber wo besteht der große unterschied zu diesem subwoofer und den anderen??


    schöner 3,gefällt mir,zu den eibach kann ich nur sagen,haben die heute verbaut und ich bin total begeistert,das auto ist jetzt viel direkter beim lenken und das fahrverhalten ist einfach top!!

    mfg ben
     
Thema:

[Kroate] Guter Rat ist ist gerfragt..

Die Seite wird geladen...

[Kroate] Guter Rat ist ist gerfragt.. - Ähnliche Themen

  1. Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?

    Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?: Sooo, nachdem ich mit meinem 6er in neun Monaten fast 30.000 Km runtergerissen habe, brauche ich jetzt demnächst einen Satz neue Sommerreifen....
  2. Brauche mal Rat zum Verkaufspreis

    Brauche mal Rat zum Verkaufspreis: Hallo Leute, mein Mazda 6 ist im Eimer. Membranfeder der Kupplung abgebrochen und Loch ins Getriebe geschlagen. Da sich der Wagen inzwischen als...
  3. Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht

    Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht: Hi @All, nach einigen, vorsichtig ausgedrückt weniger guten Erfahrungen mit der Mazda-Werkstatt in Gifhorn (Die Details erspare ich euch.) suche...
  4. Guten Abend aus Duisburg

    Guten Abend aus Duisburg: Hi ich bin neu 32 Jahre und bin seit gestern stolzer Mazda 3 fahrer. Da ich jahrelang BMW gefahren bin will ich jetzt natürlich auch mehr Über...
  5. War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?

    War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?: Habe mir ja vor 4 Wochen den M3 BM (bin also von BMW auf BM konvertiert :))) ) von Privat gekauft und bei mobile.de wars der beste Preis von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden