Kriegt der CX-3 irgendwann einen Motor?

Diskutiere Kriegt der CX-3 irgendwann einen Motor? im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Von der Dimension her, gefällt mir der CX-3 sehr gut (auch wenn es kein Ersatz für den CX-5 ist), weil in der Stadt hat der CX-3 gegenüber dem...

1. MEMIL

MEMIL

Von der Dimension her, gefällt mir der CX-3 sehr gut (auch wenn es kein Ersatz für den CX-5 ist), weil in der Stadt hat der CX-3 gegenüber dem CX-5 die Nase vorn beim Parkplatz suchen. Wenn es aber auch einen stärkeren Motor hätte (ich rede ja nur von Diesel) dann könnte es auch auf der Autobahn eine gute Figur machen. Weißt jemand von euch, ob es hier was überlegt wird? Ich verstehe aber dass Mazda keine Konkurrenz in eigenem Haus braucht, aber warum nicht (wie VW) die Motorisierung zu demokratisieren?

Thema:

Kriegt der CX-3 irgendwann einen Motor?

Die Seite wird geladen...

Kriegt der CX-3 irgendwann einen Motor? - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Wie ihr eure Android Tablets auf Android 9 kriegt [PX5, PX6, PX30]

Wie ihr eure Android Tablets auf Android 9 kriegt [PX5, PX6, PX30]: Guten Tag, da ich selbst daran interessiert war, dachte ich ein paar von euch haben ebenfalls interesse daran. Vorweg ich hab ein Eonon GA9198B...
  2. Mazda 6 (GH) Unser 6er kriegt ein eigenes Thema

Unser 6er kriegt ein eigenes Thema: Hallo allerseits So, um mal wieder etwas aufzuräumen, kriegt unser 6er nun auch einen eigenen Thread. Der BK ist ja seit einem Jahr nicht mehr...
  3. Mazda kriegt die Teilinummer nicht raus

Mazda kriegt die Teilinummer nicht raus: Hallo, mein Schätzchen hat wahrscheinlich (ziemlich sicher) einen Kabelbruch in dem Kabelbaum für die Einspritzdüsen. Auf dem Zettel der da...
  4. Mazdaneuling kriegt das Licht nicht an ;)

Mazdaneuling kriegt das Licht nicht an ;): Hallo allerseits Ich bin seit ein paar Wochen stolze Besitzerin eines gebrauchten mazda5 soweit so gut, bin auch eigentlich ganz zufrieden mit...
  5. Wie kriegt man den Lüftungsauslass raus?

Wie kriegt man den Lüftungsauslass raus?: Hallo Community, weiß jemand von Euch, wie man das Teil auf dem Foto herausbekommt, wenn überhaupt? (nennt man das Lüftungsauslass?) Ich habe mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden