Kreuschende Keilriemen

Diskutiere Kreuschende Keilriemen im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin, seit einiger Zeit kreischen beide Keilriemen, oder kreischt ein Keilriemen. Die beiden Keilriemen habe ich jetzt erneuert, die Wasserpumpe...

1. #1 LG-626 GW, 06.06.2016
    LG-626 GW

LG-626 GW Einsteiger

Moin, seit einiger Zeit kreischen beide Keilriemen, oder kreischt ein Keilriemen. Die beiden Keilriemen habe ich jetzt erneuert, die Wasserpumpe wurde
    zusammen mit dem Zahnriemen vor ca. 20.000km und alles, was dazugehört (Spannrollen, Ventildeckeldichtung usw.) erneuert. Heute morgen nach dem Motorstart kreischte er besonders laut. Ich stellte den Motor gleich wieder ab und startete ihn wieder neu, er lief sofort wieder ganz leise.
    Wer kennt diese Geräusche und weis, woran dieses liegen könnte.
    Vielen Dank evtl. für eine Lösung.
    LG-626 GW

2. #2 Skyhessen, 06.06.2016
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
Thema:

Kreuschende Keilriemen

Die Seite wird geladen...

Kreuschende Keilriemen - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  2. Keilriemen erneuern

Keilriemen erneuern: Hallo Bei meinem Mazda 5 Cw Benziner 2.0 88tkm quietscht der Keilriemen wenn ich Talkum drauf mache ist es für ein paar Tage weg. Gibt es etwas zu...
  3. Keilriemen oder Steuerkette

Keilriemen oder Steuerkette: Wollen uns einen Mazda 6Sport Kombi 2.3 4WD TOP kaufen. Hat dieser eine Keilriemen oder Steuerkette. Danke im vorraus für eure Hilfe
  4. M3 BL 2.2 D MZR Keilriemen bei 180 gerissen...

M3 BL 2.2 D MZR Keilriemen bei 180 gerissen...: Hallo zusammen, gestern auf der Autobahn bei ca. 180 km/h hörte ich plötzlich ein rasselndes Geräusch, als wenn man über Schottersteine fährt....
  5. Keilriemen tauschen am BK

Keilriemen tauschen am BK: Guten Morgen liebe Mazda Community, ich habe paar kleine Fragen zum Thema Keilriementausch. Mein Mazda 3 1,6 Bj.2004 hat jetzt 100000 km runter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden