KREATIVE NAMENSGEBER GESUCHT

Diskutiere KREATIVE NAMENSGEBER GESUCHT im Off Topic Forum im Bereich Public Section; moin moin leudde! OFFTOPIC? hier ist alles erlaubt, also dann das auch: jeder meiner wagen hatte bisher einen namen, die meiner mutter auch,...

  1. #1 626ditdMYBABE, 23.08.2005
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Stammgast

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin moin leudde!
    OFFTOPIC? hier ist alles erlaubt, also dann das auch:

    jeder meiner wagen hatte bisher einen namen, die meiner mutter auch, hat irgendwie tradition, aber mir fällt ums verrecken keiner für den aktuellen ein
    bitte helft mir und schlagt ein paar namen für meinen 626 ditd marineblau vor. der name sollte den graziösen und kraftvollen sowie den tempramentvollen wagen beschreiben!lol!
    danke euch im vorraus
    MFG Martin
     
  2. #2 kassandra2005, 23.08.2005
    kassandra2005

    kassandra2005 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Mein Vorschlag: Blue Flame

    Hi und moin moin, als ich mir das erste Bild deiner Gallerie anschaute, dachte ich spontan "Blue Flame".
    Gruß
    kassandra2005
    PS Mein Auto heißt "Roter Bomber" :twisted:
     
  3. #3 BlueEagle, 23.08.2005
    BlueEagle

    BlueEagle Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda Xedos9 Miller
    Hi.

    Ich würde auch das Wort BLUE einfliessen lassen.

    Machs wie ich, lass was mit wirken, was Dich fasziniert.

    So bin ich zu BLUE EAGLE gekommen
     
  4. olli

    olli Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    " Flipper " !!
     
  5. olli

    olli Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ich erkläre das noch:

    ZITAT: "...der name sollte den graziösen und kraftvollen sowie den tempramentvollen wagen beschreiben!lol!"

    Da fällt mir nur Flipper ein. Und alle mögen ihn! (Der Held meiner Kindheit, grins).

    Alternativ weil auch blau, fällt mir spontan noch DORAEMON ein, der läuft seit über 30 Jahren im japanischen Kinderprogramm, kennt dort jeder und ist auch heute noch neben AMPANMAN (eine Sendung für die noch Jüngeren) total beliebt. Da haben Micky Maus u. Co. keine Chance. Also doch lieber ein DORAEMON Mazda?

    http://www.dreamgate.ne.jp/NSR/Gallery/g6_nonchi.html
     
  6. Carsti

    Carsti Neuling

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Unserer heißt =Haggi= :P
     
  7. #7 Jörg de Börg, 24.08.2005
    Jörg de Börg

    Jörg de Börg Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Meiner is Dirrty Harry aber im Moment is er ganz sauber :-P fällt leider sonst nix kreatives ein :roll:
     
  8. loki

    loki Guest

    das is ein sehr gutes topic ;) ich weiss auch net, wie ich meinen neuen 323 nennen soll =) aber ein name muss her.. ich favoriesiere aber eher namen, die charakter haben.
    zB der Ford kA von ner Freundin heisst "rudi". Das hat irgendwie was, weil Rudi eben nen Name für menschen ist =) und dem auto daher einen gewissen charakter verleiht!
    Daher würde ich meinem wagen eher einen humanitären namen geben, damit er charakterisiert wird. =P

    Dein Wagen ist ja schon ein etwas längeres auto und in dunkel. dazu sieht er aber sportlich aus.. ja was passt dazu.. weiblich oder männlich is die frage.. du bist m? also ist dein auto ne frau.. is kla ne?! =D
    nenn sie doch susi =D das klingt süß und ist einfach nur zum liebhaben! =)
     
  9. #9 626ditdMYBABE, 24.08.2005
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Stammgast

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    lol vielen dank euch allen für die antworten! cool was sich so ansammelt .
    eure namen sind auch sehr gut und die vorschläge gefallen mir auch mal sehen muss nOCHMAL in mich gehen ......... und nochmal ins auto steigen und spontan entscheiden was es nun werden soll.
    mfg smith
     
  10. #10 Tha Rob, 24.08.2005
    Tha Rob

    Tha Rob Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Am wuchtig-runden Heck gemessen - wie wäre es mit "Big Bopper" :wink:
     
  11. #11 Okinawa, 25.08.2005
    Okinawa

    Okinawa Guest

    Mein Vorschlag: Blaubär, oder Captain Blaubär

    ein bäriges Auto,...
     
  12. #12 kassandra2005, 05.09.2005
    kassandra2005

    kassandra2005 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l Exclusive, 105 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hat das Kind nun schon einen Namen??

    @Martin 626ditdMYBABE
    Konntest du dich nun schon entschließen, deinem Babe einen Namen zu geben? Die Bedenkzeit war nun ja lange genug, oder? Bin neugierig, was draus geworden ist.
    Gruß
    kassandra2005
     
  13. #13 626ditdMYBABE, 06.09.2005
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Stammgast

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    nun ich bin zu einem entschluss gekommen, sein richtiger name lautet dieselross und sein spitzname lautet hildegrad oder hilde lol
    danke euch (wollte meinem baby den big booper nicht geben sonst ist er beleidigt wer wird schon gern breitarsch genannt)
    vielen dank euch allen mfg martin
     
  14. #14 Tha Rob, 06.09.2005
    Tha Rob

    Tha Rob Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Hey, Big Bopper wäre eine Ehre für ihn / sie gewesen. Das war der Spitzname des DJs und Rock'n Rollers Jiles Perry Richardson jr. (Guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Big_Bopper) :wink:
     
  15. #15 626ditdMYBABE, 07.09.2005
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Stammgast

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    okay wenn das so ist, dann The Big Boppered Hilde feat. Turbodieselross
    lol
    besser? Hört sich auch gut an find ich
     
  16. #16 RedRider, 07.09.2005
    RedRider

    RedRider Stammgast

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    Meine:

    Sommerauto:
    Mazda = "mein Baby"

    Winterauto:
    Audi´s = "Schlampe" oder "(winter-)Hure" oder "bixn"
     
  17. Dom

    Dom Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    das ist wirklich gut hehe, aber ist dein Audi darüber nicht beleidigt und streikt dann ganz gern mal ? :)
     
  18. #18 RedRider, 07.09.2005
    RedRider

    RedRider Stammgast

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    1.
    die wollen ja nichts anders;
    die verlangen es ja beschimpf und getreten zu werden (die ALTEN!!! audi´s sind wirklich (fast) unzerstörbar; besonders die 5 zylinder :engel: )
    den einen hab ich ja zum eisdriften/eisrally fahren (ist ausgeräumt)
    und der andere ist meine winteraltagshure
    es gibt halt im winter nix geilers als 4WD :dance:

    2.
    ja sie streiken schon hin und wieder; liegt aber meist an eigenverschulden... :headbang: :oops:
     
  19. #19 Tha Rob, 07.09.2005
    Tha Rob

    Tha Rob Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Hehe, was 'ne Kombination... :D
     
  20. #20 yasashiku, 08.09.2005
    yasashiku

    yasashiku Stammgast

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    also mein Nissan heisst FLYSKY
    und mein Mazda: Karie Star :D

    aber nen anderer name fällt mir momentan nich ein*G*
     
Thema:

KREATIVE NAMENSGEBER GESUCHT

Die Seite wird geladen...

KREATIVE NAMENSGEBER GESUCHT - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde - Stromlaufplan gesucht

    Lambdasonde - Stromlaufplan gesucht: Hallo, seit geraumer Zeit meldet sich bei mir die Motorkontrollleuchte. Tatsächlich war der Katalysator der Bank 2 defekt. Nach dem Austausch...
  2. Spoilerlippe 626 gd gesucht

    Spoilerlippe 626 gd gesucht: Ich suche eine spoilerlippe für mazda 626 gd coupe
  3. 323 (BG) Endschalldämpfer / Auspuff gesucht

    Endschalldämpfer / Auspuff gesucht: Hallo zusammen, ich suche momentan einen bezahlbaren Enschalldämpfer / Auspuff für meinen 323F BG. Leider finde ich im Internet hauptsächlich...
  4. Gasdruckdämpfer Kofferraum gesucht

    Gasdruckdämpfer Kofferraum gesucht: Hallo zussamen, ich habe eine Mazda CX-5 2017 Baujahr. Ich suche elektrische gasfeder für koferraum,wo kan ich bestellen Danke
  5. MX-5 (NB) Individualisieren :D suche kreative Vorschläge

    Individualisieren :D suche kreative Vorschläge: Hey Ihr Lieben, ich möchte meinen "Neuen" optisch ein wenig aufhübschen, hab aber nicht so wirklich Ideen, vielleicht liegts an meiner...