Kratzgeräusch unterm Fahren

Diskutiere Kratzgeräusch unterm Fahren im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Neulich bin ich heimgefahren.Auf einmal war da ein Geräusch,als wie wenn die Nummer auf einer Seite runtergehangen wäre.So ein Kratzen.Bin dann...

1. #1 IL300DD, 18.06.2010
    IL300DD

IL300DD Stammgast

KFZ-Kennzeichen:
    Neulich bin ich heimgefahren.Auf einmal war da ein Geräusch,als wie wenn die Nummer auf einer Seite runtergehangen wäre.So ein Kratzen.Bin dann stehengeblieben,hab den Motor ausgemacht.Da war nix.Beim Wegfahren war das Geräusch weg.
    So was ähnliches hatte ich schon mal.Auch ein kratzendes Geräusch.Motor aus und wieder ein-->weg wars.
    Ich vermute,dass es dieses Mal die Bremse auf der Beifahrerseite vorne war.
    Mir kommt irgendwie vor,dass das Geräusch nach dem Bremsen aufgetreten ist.Bin mir aber nicht sicher.
    Hatte das schon mal jemand von Euch? :?:

Thema:

Kratzgeräusch unterm Fahren

Die Seite wird geladen...

Kratzgeräusch unterm Fahren - Ähnliche Themen

1. Vibrationen beim Fahren, Gelenkwellen nicht ausgeschlagen

Vibrationen beim Fahren, Gelenkwellen nicht ausgeschlagen: Hallo zusammen, bei meinem Mazda 2 DY habe ich seit einer Zeit ein technisches Problem bei dem mir die Fehlerdiagnose schwer fällt. Deswegen...
  2. Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer

Neuer Mazda 3 + CX-30 Fahrer: Hallo Mazda-Fans, hab mich nach Jahren und 1Mio Gesamtkilometern mit Mazdas nun erstmals in nem Autoforum angemeldet. Seit 1990 ff. ist unsere...
  3. Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus

Mazda 3 1.6 diesel Baujahr 2004 diesel 109 PS ruckelt beim Fahren und geht dann aus: Hallo ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem mazda 3 Diesel (109ps) bj 2004. (193000 km) Wenn der Motor warm wird ruckelt das Auto...
  4. Zukünftiger Lippetaler Mazda Fahrer....

Zukünftiger Lippetaler Mazda Fahrer....: Wiederholungstaeter , in den 90ern 626 combi gefahren , hat nun den Mazda 3 für sich entdeckt und später bestimmt einige Fragen Kurz zu mir......
  5. FS Motor Fahrer

FS Motor Fahrer: Moin, Ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich immer mal wieder hier rein geschaut hatte :cheesy: Fahre jetzt seit gut 3 Jahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden