Kratzer

Diskutiere Kratzer im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; ups... ich habe schon den ersten Kratzer an meinem Cx und zwar an der Türeninnenseite unten im Kunstoff ! beim austeigen aus meiner kleinen Garage...

1. #1 holly33, 29.04.2008
    holly33

holly33 Neuling

ups... ich habe schon den ersten Kratzer an meinem Cx und zwar an der Türeninnenseite unten im Kunstoff ! beim austeigen aus meiner kleinen Garage
    bekomme ich die Türe nicht soweit los und an meinen Winterschuhen waren kleine Nieten mit denen bin ich zwei mal an meine Türverkleidung gekommen
    dabei habe ich mir zwei kleine Kratzer unten an der Türverkleidung gemacht
    hat jemand eine Idee wie ich sie wieder weg bekomme ??

Mfg. Holger

2. Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin,

das gibt Plastikkratzerentferner. Aber frag mich nicht, ob das was taugt.

Wie ist denn das Platik? Schwarz oder beige? Bei schwarz würde ich einfach mal Schuhcreme versuchen.

3. Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Holly,

und? Kratzer wegbekommen?

4. #4 holly33, 14.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2008
    holly33

holly33 Neuling

nein leider nicht sie waren zu tief !

5. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

Schau mal bei einer kleinen werkstatt die reparaturen für lack, polster usw. herrichten...

6. #6 h.wei, 14.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.05.2008
    h.wei

h.wei Guest

Chips away

bitte löschen (Doppelpost)

7. h.wei

h.wei Guest

Thema:

Kratzer

Die Seite wird geladen...

Kratzer - Ähnliche Themen

1. Kratzer im Lack nach italienischer Handwäsche

Kratzer im Lack nach italienischer Handwäsche: Hey Leute , ich bin seit letzten Mittwoch stolzer Besitzer eines mazda 6 . Nun war ich damit im Urlaub in Italien und dachte es wäre ne coole...
  2. Kratzer in der Scheibe

Kratzer in der Scheibe: Hallo Ich habe an meinem 3er eine Macke/Kratzer auf der Windschutzscheibe. Ein Steinschlag ist es nicht, würde ich sagen. Das sieht eher so aus,...
  3. Kleiner Kratzer an der Tür

Kleiner Kratzer an der Tür: Hallo zusammen, leider frage ich him um Rat,welche Werkstatt würden Sie mir empfehlen? Bin in München und die Woche habe ich einen Kratzer, mehr...
  4. Led scheinwerfer haben feine Kratzer Mazda 6gj 2017

Led scheinwerfer haben feine Kratzer Mazda 6gj 2017: Hallo, ich hab das Auto ja recht neu und so entdecke ich jeden Tag neue Sachen. Mal gute und mal verunsichernde. Heute letzteres. Mir ist...
  5. Kratzer rechte Heckleuchte

Kratzer rechte Heckleuchte: Guten Abend zusammen, Habe gestern einen Kratzer auf der rechten Heckleuchten feststellen müssen. Sehr weit oben also nicht in dem Bereich wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden