kratzer/Schramme entfernen

Diskutiere kratzer/Schramme entfernen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; das leidige thema kratzer und schrammen. hab mir auch einige sachen eingefangen. jedesmal lackieren lassen? wer hat soviel pinke,pinke.......

1. RuHe

RuHe Guest

das leidige thema kratzer und schrammen.
    hab mir auch einige sachen eingefangen.
    jedesmal lackieren lassen?
    wer hat soviel pinke,pinke....
    hab jetzt was von spez. kratzerentfernern gehört.
    z.B.
    WELPRO
    und bei WESTFALIA verkaufen die auch ne Paste.
    jetzt die preisfrage: wer hat schon so`ne sachen ausprobiert? sind die ihr geld wert?

wer kennt in berlin nen lackierer, der für wenig mücken ( muss ja nicht gleich für gotteslohn sein!!)
    einem laien "behilflich" ist .

2. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Also, als erstes Probier ich es immer mit Pulitur, das hilft meistens

3. RuHe

RuHe Guest

hallo piper,
    welche politur nimmst du immer ?

Thema:

kratzer/Schramme entfernen

Die Seite wird geladen...

kratzer/Schramme entfernen - Ähnliche Themen

1. Entfernen/Austausch von Schriftzügen

Entfernen/Austausch von Schriftzügen: Hallo Profis! Ich bin neuer begeisterter Fahrer eines Mazda 3 II Bj. 2012, EZ: Jan. 2013, Typ BL, fünftürer, in schwarzmettalic und würde gerne...
  2. Sitzbezug entfernen

Sitzbezug entfernen: Hat jemand vielleicht eine Anleitung (im Idealfall mit Bildern) zur Hand, wie beim Mazda 3 BM die Stoffbezüge der beiden Vordersitze abgezogen...
  3. CX9: Begrenzer für Endgeschwindigkeit entfernen

CX9: Begrenzer für Endgeschwindigkeit entfernen: Moin, hat schonmal einer von euch beim TB1 (Bj2015) den Begrenzer entfernen lassen? Wenn ja, wo? Wie? Kostenfaktor? Der Bomber macht ja bei...
  4. Regensensor-Abdeckung entfernen

Regensensor-Abdeckung entfernen: Hallo, möchte meine Dashcam mit 2 Kabelbindern an den Lamellen/Lüftungsschlitzen der Regensensor-Abdeckung fixieren. Dafür möchte ich diese...
  5. Seitliche Kofferrauminnenverkleidung entfernen

Seitliche Kofferrauminnenverkleidung entfernen: Hallo, kann mir jemand weiter helfen wie man die seitliche Kofferrauminnenverkleidung ab bekommt? An der Stelle wo das Zugseil der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden