kratzer/Schramme entfernen

Diskutiere kratzer/Schramme entfernen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; das leidige thema kratzer und schrammen. hab mir auch einige sachen eingefangen. jedesmal lackieren lassen? wer hat soviel pinke,pinke...

RuHe

das leidige thema kratzer und schrammen.
hab mir auch einige sachen eingefangen.
jedesmal lackieren lassen?
wer hat soviel pinke,pinke....
hab jetzt was von spez. kratzerentfernern gehört.
z.B.
WELPRO
und bei WESTFALIA verkaufen die auch ne Paste.
jetzt die preisfrage: wer hat schon so`ne sachen ausprobiert? sind die ihr geld wert?

wer kennt in berlin nen lackierer, der für wenig mücken ( muss ja nicht gleich für gotteslohn sein!!)
einem laien "behilflich" ist .
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Also, als erstes Probier ich es immer mit Pulitur, das hilft meistens
 

RuHe

hallo piper,
welche politur nimmst du immer ?
 
Thema:

kratzer/Schramme entfernen

Oben