Kratzer in der Heckscheibe

Diskutiere Kratzer in der Heckscheibe im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich habe in der Heckscheibe ein paar kleinere Kratzer, habe ich eine Chance die mit Scheibenpolitur?? wegzubekommen? Was würde eine Ausbesserung...

1. #1 Simon Sommer, 26.09.2009
    Simon Sommer

Simon Sommer Mazda-Forum Profi

Auto:
    BMW Z4 sDrive 35i
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW X1 xDrive 18d
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich habe in der Heckscheibe ein paar kleinere Kratzer, habe ich eine Chance die mit Scheibenpolitur?? wegzubekommen?
    Was würde eine Ausbesserung bei Carglass kosten?
    Wie gesagt, es ist eine kleine Fläche, aber es ist halt ärgerlich!

Danke schonmal für eure Hilfe...

2. #2 Gast2411102, 27.09.2009
    Gast2411102

Gast2411102 Guest

hi. es kommt immer ganz darauf an wie tief der kratzer ist. mit guter scheibenpolitur sollte es eventuell klappen. bewirkt manchmal echte wunder. ABER: nimm nich irgend ein billig handy display reparatur set. 8)

3. MadMan

MadMan Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3 Sport City Packet
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe auch einpaar kleine Kratzer. Man sieht sie aber nur bei einer bestimmten Lichteinfallsrichtung. Deswegen kümmere ich mich nicht darum, dass die Krazter wegkommen.

Fahr einfach bei Carglass vorbei und hole dir ein Angebot. Von Stelle zur Stelle könnte es etwas unterschiedliche Preisvorstellungen geben.
    Möchtest du es nicht in einer Mazda Werkstatt machen? Evtl bei deinem Händler? Dann macht er das evtl ja umsonst.

4. #4 Simon Sommer, 27.09.2009
    Simon Sommer

Simon Sommer Mazda-Forum Profi

Auto:
    BMW Z4 sDrive 35i
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW X1 xDrive 18d
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Danke schonmal für die Antworten!
    Wieso sollte der Händler das umsonst machen, das war doch meine eigene Dummheit?

Ich werde mal ein paar Angebote vergleichen und mich nach einer Politur umsehen, vielen Dank :)!

5. #5 astra_driver, 29.09.2009
    astra_driver

astra_driver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Golf VI Team 1,4TSI 12/10
    KFZ-Kennzeichen:
    Finde, das die Scheibe ziemlich emfindlich ist... Habe auch schon diverse kleine Kratzer drin... Auch schon einen etwas größeren, den ich mir nicht erklären kann... Aber ich glaub, ich werd es auch mal mit Scheibenpolitur versuchen...

Thema:

Kratzer in der Heckscheibe

Die Seite wird geladen...

Kratzer in der Heckscheibe - Ähnliche Themen

1. Kratzer im Lack nach italienischer Handwäsche

Kratzer im Lack nach italienischer Handwäsche: Hey Leute , ich bin seit letzten Mittwoch stolzer Besitzer eines mazda 6 . Nun war ich damit im Urlaub in Italien und dachte es wäre ne coole...
  2. Kratzer in der Scheibe

Kratzer in der Scheibe: Hallo Ich habe an meinem 3er eine Macke/Kratzer auf der Windschutzscheibe. Ein Steinschlag ist es nicht, würde ich sagen. Das sieht eher so aus,...
  3. Kleiner Kratzer an der Tür

Kleiner Kratzer an der Tür: Hallo zusammen, leider frage ich him um Rat,welche Werkstatt würden Sie mir empfehlen? Bin in München und die Woche habe ich einen Kratzer, mehr...
  4. Heizbare Heckscheibe Hardtop

Heizbare Heckscheibe Hardtop: Hallo, ich habe seit inzwischen gut 3 Jahren einen 96er NA und werde ihm demnächst zum vierten Mal das Hardtop aufsetzen. Da ich ihn v.a. im...
  5. Led scheinwerfer haben feine Kratzer Mazda 6gj 2017

Led scheinwerfer haben feine Kratzer Mazda 6gj 2017: Hallo, ich hab das Auto ja recht neu und so entdecke ich jeden Tag neue Sachen. Mal gute und mal verunsichernde. Heute letzteres. Mir ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden