Kratzer entfernen

Diskutiere Kratzer entfernen im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Habe heute mit erschrecken festgestellt, das irgendein Depp nicht ausparken konnte, und mein geliebtes Auto rammte (kleine Delle am...

1. #1 chrille, 23.12.2006
    chrille

chrille Mazda-Forum User

Hallo
    Habe heute mit erschrecken festgestellt, das irgendein Depp nicht ausparken konnte, und mein geliebtes Auto rammte (kleine Delle am Kotflügel und mehrere Kratzer ) . Frage: Kennt jemand preiswerte Reperaturmethode in Berlin.
    War schon beim Lackdoktor ( 250 euro )
    Vielen Dank

2. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Benutz auf jedenfall keinen Lackstift...das sieht immer sehr bescheiden aus.... ich würd mit Lackreinigerpolitur, Schleifpulitur und dann Metallichochglanz Politur dabei gehen, dann sieht man des nicht mehr so stark. Also die Kratzer ;)

3. moser

moser Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    Gib bei Google "Beulendoktor+Berlin" ein - da kommt genug. Ich kann Dich auch bloß auf die Links verweisen - Du weißt selber wo Du wohnst und welche Fa. in Berlin am nächsten ist. Frank.

4. #4 wirthensohn, 24.12.2006
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
    Zweitwagen:
    Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Thema: Kratzer entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selber bei Mazda Kleine Kratzer entfernen in Freiburg

Die Seite wird geladen...

Kratzer entfernen - Ähnliche Themen

1. Kratzer Klavierlack-Stoßstange

Kratzer Klavierlack-Stoßstange: Hallo Leute, habe soeben tiefe Kratzer in der Stoßstange meines fast neuen BPs entdeckt Ich habe keine Ahnung, wie das passiert ist. Vielleicht...
  2. Kratzer von Heckscheibe entfernen

Kratzer von Heckscheibe entfernen: Hallo zusammen, unser gerade gekaufter 3 Bk hat eine getönte Heckscheibe. Und da sind von außen jede Menge kleiner Kratzer drin. Das dürfte wohl...
  3. Kratzer bei gepulverten entfernen?

Kratzer bei gepulverten entfernen?: Hallo Zusammen, ich habe heute meine RX8 Felgen erhalten. Diese sind weis gepulvert worden. Leider hat der Verkäufer nicht erwähnt dass die...
  4. Kleine Kratzer entfernen

Kleine Kratzer entfernen: Hallo, durch den Gebraucht von Waschanlagen, hat mir mein Vorbesitzer ein Auto mit vielen kleinen Haarkratzern hinterlassen :x Nun wollte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden