Kraftstoffstand Warnleuchte

Diskutiere Kraftstoffstand Warnleuchte im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich fahre einen MX-5 NB FL . Kann mir jemand sagen ob bei diesem Modell die "Kraftstoffstand Warnleuchte" funktionier? Im Handbuch...

1. #1 gandero, 05.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2006
    gandero

gandero Einsteiger

Hallo zusammen,
    ich fahre einen MX-5 NB FL . Kann mir jemand sagen ob bei diesem Modell die
    "Kraftstoffstand Warnleuchte" funktionier? Im Handbuch steht "die Kraftstoffstand Warnleuchte leuchtet bei niedrigem Kraftstoffstand...bla bla bla
    und hinter dem * steht "nur bestimmte Modelle" was auch immer das zu bedeuten hat.:( Beim anlassen leuchtet da auch nix .
    Vielen dank im voraus:D
    Gandero

2. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Also bei meinem Leuchtet das sehr wohl auf, ich kann Dir leider nicht sagen ob das auf Modelle eingeschränkt ist - allerdings kann ich es mir kaum vorstellen.

3. #3 FlensburgsM5, 06.12.2006
    FlensburgsM5

FlensburgsM5 Stammgast

Auto:
    M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,

mein mx5 hat keine Warnleuchte, leider, bin einmal schon stehengeblieben da ich nicht drauf geachtet habe.

mfg

4. Dom

Dom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Was für ein Modell ist das bei Dir?

5. #5 FlensburgsM5, 08.12.2006
    FlensburgsM5

FlensburgsM5 Stammgast

Auto:
    M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo

Ich habe einen MX 5 NB FL Bj 1999 model 2000, keine extras ( auch keine krafstoffwarnleuchte, dafür reichte das geld nicht ;) )

mfg

Thema:

Kraftstoffstand Warnleuchte

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffstand Warnleuchte - Ähnliche Themen

1. Demio (DW) Lichtmaschine Warnleuchte

Lichtmaschine Warnleuchte: Hallo ,ich habe mich hier neu angemeldet da ich mit meinem Demio nicht alleine weiterkomme: Gestern ging die rote Batterie Warnlampe an...
  2. DRINGEND! Rote Warnleuchte bedeutet was?

DRINGEND! Rote Warnleuchte bedeutet was?: Mazda 6 GY Bj2003, 2L Diesel, 100kW Hoi zusammen, Dringende Frage, was bedeutet das Warnzeichen? Bin aufm Heimweg aus den Ferien, hatte schon...
  3. Notbremsassistent Warnleuchte

Notbremsassistent Warnleuchte: Hallo zusammen, ich muss auch schon ein Thema aufmachen :rolleyes: Und zwar geht jeden Morgen immer mal wieder die Warnleuchte für den...
  4. 626 (GF/GW) Warnleuchte für Handbremse leuchtet

Warnleuchte für Handbremse leuchtet: Moin zusammen, Am Montag hat bei mir angefangen wenn ich bremse die Handbremse zu leuchten und direkt auch gemerkt das mein vorderer linker Rad...
  5. viele Warnleuchten sind an

viele Warnleuchten sind an: Hallo, habe einen Mazda 3, BJ 09/2017, 120PS, auf den Nach Hause weg haben wir an der Eisdiele angehalten. Dann als wir wieder fahren wollten, ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden