Kraftstoffpumpe Mazda6 Kombi

Diskutiere Kraftstoffpumpe Mazda6 Kombi im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, Mein Mazda6 (180.000km) hat mitte letztes jahr eine neue Kraftstoffpumpe bekommen und die ist vor 4 Wochen wieder kaputt gegangen.So nun...

1. #1 sense81, 04.04.2009
    sense81

sense81 Einsteiger

Hallo,
    Mein Mazda6 (180.000km) hat mitte letztes jahr eine neue Kraftstoffpumpe bekommen und die ist vor 4 Wochen wieder kaputt gegangen.So nun die Frage eigentlich müßte doch noch Garantie drauf sein aber die Werkstatt stellt sich quer und fragte mich ob ich regelmäßig den Dieselfilter gewechselt hab.Nun steht der Wagen seit 4 Wochen dort und die wollen nichts machen.

2. #2 derwinter, 04.04.2009
    derwinter

derwinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Also wenn du regelmäig zum Service/Ölwechsel gegangen bist und die Kraftstoffpumpe von nem Mazdahändler eingebaut wurde, sollte es kein problem sein die über Garantie wieder zu wechsel. Ist das irgend eine Hinterhofwerkstatt wo sie gewechselt wurde, wird es schwer denen das zu Beweisen.

3. #3 sense81, 04.04.2009
    sense81

sense81 Einsteiger

Wurde alles gemacht.Hab das Gefühl die wollen mich hinhalten warum auch immer.Jetzt soll ich die Quittung von den Dieselfilter zeigen aber die hab ich nicht mehr.Können die dann die Reparatur verweigern?

4. #4 sense81, 04.04.2009
    sense81

sense81 Einsteiger

ist eine Mazda Werkstatt.

5. #5 derwinter, 04.04.2009
    derwinter

derwinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn du bei Mazda die Durchsicht hast machen lassen ist alles elektronisch gespeichert seit neusten?
    Die Daten bei meinem 6 FL wurden gespeichert und sind von jeder Mazdawerkstatt aus abrufbar.

Thema: Kraftstoffpumpe Mazda6 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinpumpe mazta 6 jahr 2006

,
  2. mazda 6 gy 2004 benzinpumpe wo

,
  3. wo sitzt.beim.mazda 6 die.diesel kraftstoffpumpe

,
  4. mazda 6 kraftstoffpumpenrelais,
  5. wo sitzt die.benzinpumpe.beim.mazda 6 gy,
  6. kraftstoffpumpe gefüllt mit wasser bei Mazda 6,
  7. mazda 6 relai spritpumpe,
  8. mazda 6 benzin relais,
  9. wo sitzt die kraftstoffpumpe beim mazda 6 kombi,
  10. benzinpumpe mazda 6,
  11. wo sitzt benzinpumpe mazda 6,
  12. kraftstoffpumpenrelais mazda 6
Die Seite wird geladen...

Kraftstoffpumpe Mazda6 Kombi - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  2. Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH

Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH: Hallo liebe community Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort da ich eigentlich immer der stille Mitleser war und mir tolle Information hier holen...
  3. Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot

Mazda 6 Kombi CY 2.0DI Blinker links tot: Habe ein merkwürdiges Problem, hatte ein neues(gebrauchtes) Komfortmodul eingebaut, das vorhergehende hat sich beim Vorbesitzer in Rauch...
  4. Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker

Mazda6 GG/GY Bj. 04 - Nebelschlussleuchte + Anhängerblinker: Hallo werte Mazdafahrergemeinde. Ich bin schon häufiger auf nützliche Tipps in diesem Forum gestoßen, doch bei meinem jetzigen Problem wurde ich...
  5. Rückleuchte für M6 GH Kombi

Rückleuchte für M6 GH Kombi: Hallo Zusammen, Seit Tagen suche ich verzweifelt nach einer hinteren äußeren Rückleuchte für Kombi. Warum verzweifelt ?! Weil alles, was online...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden