Kraftstofffilter passt nicht..?!

Diskutiere Kraftstofffilter passt nicht..?! im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, Kundendienst fällt an und da hab ich mir Kraftstofffilter besorgt vom Stahlgruber, jetzt ist mir aufgefallen dass der ganz anders aussieht...
  • Kraftstofffilter passt nicht..?! Beitrag #1

bertyaprilia

Hallo, Kundendienst fällt an und da hab ich mir Kraftstofffilter besorgt vom Stahlgruber, jetzt ist mir aufgefallen dass der ganz anders aussieht und der Filter keine "führungsschiene" hat das der Filter net in der luft baumelt und der Überdrück schlauch der dünne, hab dafür kein anschluss am neuen filter. Des muss aber der Filter sein für mein Wagen oder? Ich hab mit in den Bildschirm geschaut und des kam dabei raus beim Kauf, gibts speziele filter für den 626 BJ97 90ps?
Bitte um dringenden Antwort.:)

Danke euer neuer bertyaprilia

• Kraftstofffilter passt nicht..?! Beitrag #2

bertyaprilia

Hat noch keiner beim 97er Mazda 626 Kraftstofffilter gewechselt? Wo habt ihr eure her?! Wie schauen sie aus?

• Kraftstofffilter passt nicht..?! Beitrag #3

The-One-18

Moin, welcehn "filter "meinst du?

es gibt einmal den davorstehend oben links am rand und den davorstehenden rechts hinten am motor, weil der rechte ist es der hat nur 2 schläuche

• Kraftstofffilter passt nicht..?! Beitrag #4

bertyaprilia

Fahrerseite hinten am motor. neben dem Stoßdämpfer! eingehängt.. in so einer kleinen schiene! Hast du so einen?

Thema:

Kraftstofffilter passt nicht..?!

Oben