OliverBavaria
Hi,
wo finde ich den Kraftstofffilter?
(2,5l 194ps Benzin)
(2,5l 194ps Benzin)
Hi,
(2,5l 194ps Benzin)
Was will ich mit dem Link zu Mazda? Dort steht doch nichts über die Servicearbeiten aus der Werkstatt, oder übersehe ich etwas?Moin OliverBavaria,
damit Du ausreichend Lesestoff hast, hier ein Link zu den "Verbotenen Büchern", auch als Betriebsanleitung bekannt:
Service & Zubehör; Handbücher und Informationen | Mazda Deutschland
Sie benötigen Informationen zu Ihrem Mazda? Hier finden Sie alles: Antworten auf häufig gestellte Fragen, leicht verständliche Videoanleitungen und Handbücher zu Ihrem Mazda.www.mazda.de
Moin, moin
Was bist du denn für einer? Ich habe das komplett durchgelesen! Da steht nicht von Servicearbeiten sondern lediglich was der Halter machen sollte. Daher die Frage an Profis und nicht dich der jährlich zum Service fährt.Ist schon Toll in diesem und anderen Foren, manchen muss / oder sollte es ihnen alles und jenes auf einem silbernen Tablett servieren, von Eigeninitiative keine Spur.![]()
Viele Dank! Nein, ich wechsle ihn dann nicht. War nur verwundert da einige Themen bei Google existieren, wo von einem Wechsel bei XY Km gesprochen wird.Eben wie gesagt Mazda sieht beim benzinfilter kein Wechsel vor. Falls man es doch wechseln möchte muss man im Tank die Kraftstoffpumpe auseinander nehmen.
Hier hat es ein Video vom Mazda 3 BM beim 6er dürfte es ganz ähnlich sein