Mazda2 (DE) Kraftstofffilter auswechseln

Diskutiere Kraftstofffilter auswechseln im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe Community, unser kleiner fleißiger 2er hat vor kurzem die 120k-Kilometer-Marke geknackt und so standen einige...

Carrot Masterbatch

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo liebe Community,

unser kleiner fleißiger 2er hat vor kurzem die 120k-Kilometer-Marke geknackt und so standen einige Verschleißteilerneuerungen an. Neben einem Öl- und Ölfilter-Wechsel, bekam er auch neue Zündkerzen, Innenraumluftfilter und einen Luftfilter. Eigentlich wollte ich auch den Kraftstofffilter wechseln, aber hier hatte ich Probleme.

Ich habe lange gesucht um den Kraftstofffilter am Auto zu finden... leider vergeblich. Und auch in der Bedienungsanleitung und selbst hier im Forum wurde ich nicht nach einen Hinweis auf den Kraftstofffilter fündig.

Kann mir hier irgendjemand beschreiben, wo sich der Kraftstofffilter am Mazda2 (DE) befindet?

Vielen Dank,

Grüße, Daniel
 
marad

marad

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
775
Zustimmungen
12
Ort
Wien
Auto
Mazda G122 BP Homura
Beim Benziner ist der Kraftstofffilter im Tank.
 
Thema:

Kraftstofffilter auswechseln

Sucheingaben

mazda 2 kraftstofffilter wechseln

,

mazda 2 de kraftstofffilter

,

kraftstofffilter mazda 2 wechseln

,
mazda 2 dy kraftstofffilter wechseln
, mazda2 benzinfilter lage, mazda 2 bebzinfilter wechseln, Mazda 2 wo sitzt benzinfilter, benzinfilter mazda 2 wechseln, Kraftstoff Filter Mazda 2 dy, mazda 2 benzinfilter wechseln, mazda 2 kraftstoff filter wechseln, kraftstofffilter mazda demio, mazda demio kraftstofffilter wechseln, mazda2 kraftstofffilter, wo ist der kraftstoff-filter mazda 2 de, benzinfilter mazda 2, dieselfilter mazda 2, mazda 2 dieselfilter wechseln, kraftstofffilter mazda 2 befindet, kraftstofffilter mazda 2 wechseln localisation
Oben