Mazda2 (DE) Kraftstofffilter auswechseln

Diskutiere Kraftstofffilter auswechseln im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe Community, unser kleiner fleißiger 2er hat vor kurzem die 120k-Kilometer-Marke geknackt und so standen einige...

1. #1 Carrot Masterbatch, 16.11.2015
    Carrot Masterbatch

Carrot Masterbatch Einsteiger

Hallo liebe Community,

unser kleiner fleißiger 2er hat vor kurzem die 120k-Kilometer-Marke geknackt und so standen einige Verschleißteilerneuerungen an. Neben einem Öl- und Ölfilter-Wechsel, bekam er auch neue Zündkerzen, Innenraumluftfilter und einen Luftfilter. Eigentlich wollte ich auch den Kraftstofffilter wechseln, aber hier hatte ich Probleme.

Ich habe lange gesucht um den Kraftstofffilter am Auto zu finden... leider vergeblich. Und auch in der Bedienungsanleitung und selbst hier im Forum wurde ich nicht nach einen Hinweis auf den Kraftstofffilter fündig.

Kann mir hier irgendjemand beschreiben, wo sich der Kraftstofffilter am Mazda2 (DE) befindet?

Vielen Dank,

Grüße, Daniel

2. marad

marad Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda G120 BN Revolution
    Beim Benziner ist der Kraftstofffilter im Tank.

3. #3 Urumbel, 17.11.2015
    Urumbel

Urumbel Guest

Welche Zündkerzen hast du verbaut?

4. #4 hashtowent, 18.12.2016
    hashtowent

hashtowent Guest

Der kleine Diesel trägt ihn an der Spritzwand, rechts am Motorblock.
    Runder Kasten.

Thema: Kraftstofffilter auswechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 2 kraftstofffilter wechseln

,
  2. mazda 2 de kraftstofffilter

,
  3. mazda demio kraftstofffilter wechseln

,
  4. mazda 2 dy kraftstofffilter wechseln,
  5. mazda2 kraftstofffilter,
  6. kraftstofffilter mazda 2 wechseln,
  7. wo ist der kraftstoff-filter mazda 2 de,
  8. benzinfilter mazda 2,
  9. dieselfilter mazda 2,
  10. mazda 2 dieselfilter wechseln,
  11. kraftstofffilter mazda 2 befindet,
  12. kraftstofffilter mazda 2 wechseln localisation
Die Seite wird geladen...

Kraftstofffilter auswechseln - Ähnliche Themen

1. Kraftstofffilter

Kraftstofffilter: Ist das der Kraftstofffilter vom mazda 5 cw bj 2013 2.0liter Benziner? Finde den nicht
  2. Kraftstofffilter Mazda 6 GG

Kraftstofffilter Mazda 6 GG: hallo, Ich finde keine Kraftstofffilter in Mazda 6 GG Baujahr 2005 Benzin? Es hat kein!!!!!? Lg
  3. Kraftstofffilter Mazda 5 CW 2010

Kraftstofffilter Mazda 5 CW 2010: Hallo, ich musste in meinem Auto den Kraftstofffilter wechseln.Weißt vielleicht jemand, wo er sich befindet? Über Fotos oder Pläne wäre ich sehr...
  4. Mazda 3 BM 2.2D Kraftstofffilter wechseln

Mazda 3 BM 2.2D Kraftstofffilter wechseln: Ich suche eine Anleitung zum Tausch des Kraftstofffilters.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden