Orgun
Moin,
hat jemand schon mal beim 2,5l V6 121kw erfahrungen mit VPower und Oktan-Boostern gesammelt?, Bringts das überhaupt oder ist das nur teuer?
Bei meinem alten GolfIII Kombi Diesel hat das VPower immerhin nen Liter/100km gebracht, was sich finaziell nicht so wirklich ausgezahlt hat.
Wie ist das jetzt hier?
Bringt ein Oktan-Booster etwas bzgl Temperatur? Ok die Klopffestigkeit wird alle mal erhöht, Weniger Reibung dürfte es auch haben sicherlich nicht mehr als 1%.
Den Unterschied zwischen 91 und 95 Oktan merkt man gewaltig, nicht das ich das selber ausprobiert hätte aber ich kenns aus anderen Autos.(GolfII 1,8L 66kw)
Wie sieht das mit Verbrauchsredutkion aus?
c.
hat jemand schon mal beim 2,5l V6 121kw erfahrungen mit VPower und Oktan-Boostern gesammelt?, Bringts das überhaupt oder ist das nur teuer?
Bei meinem alten GolfIII Kombi Diesel hat das VPower immerhin nen Liter/100km gebracht, was sich finaziell nicht so wirklich ausgezahlt hat.
Wie ist das jetzt hier?
Bringt ein Oktan-Booster etwas bzgl Temperatur? Ok die Klopffestigkeit wird alle mal erhöht, Weniger Reibung dürfte es auch haben sicherlich nicht mehr als 1%.
Den Unterschied zwischen 91 und 95 Oktan merkt man gewaltig, nicht das ich das selber ausprobiert hätte aber ich kenns aus anderen Autos.(GolfII 1,8L 66kw)
Wie sieht das mit Verbrauchsredutkion aus?
c.