Kotflügel Xedos 6

Diskutiere Kotflügel Xedos 6 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Suche Kotflüge Fahrerseitel Xedos 6 am besten in Farbe a7 (bordeauxrot) Bitte alles anbieten auch andere Farbe möglich

1. #1 Xedosfahrer, 10.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2011
    Xedosfahrer

Xedosfahrer Einsteiger

Suche Kotflüge Fahrerseitel Xedos 6 am besten in Farbe a7 (bordeauxrot)
    Bitte alles anbieten auch andere Farbe möglich

2. #2 wirthensohn, 10.02.2011
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Links, rechts oder beide?

Einfach mal bei der Standard-Xedos-Teilequelle schauen oder ggf. anfragen, falls nicht im Shop gefunden: Xedos-Shop

Gruß,
    Christian

3. #3 Xedosfahrer, 10.02.2011
    Xedosfahrer

Xedosfahrer Einsteiger

Fahrerseite, Xedosshop habe ich schon geschaut in Deutschland gibts nur rechte Kotflügel.

4. Kumk8

Kumk8 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi GTA, M3 BK MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Käfer Audi 100 C1
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

Kotflügel Xedos 6

Die Seite wird geladen...

Kotflügel Xedos 6 - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  2. MX-6 Wasser im Kofferraum

MX-6 Wasser im Kofferraum: Hallo ! Bei meinem 1994er MX-6 habe ich seit Kurzem Wasser im Kofferraum - jetzt schon zum zweiten Mal . Im Kofferraum selber ist alles trocken -...
  3. Mazda 6 (GG/GJ) Mazda 6 2004 Wippschalter

Mazda 6 2004 Wippschalter: Hallo! Ich bin schon länger auf die Suche nach meine Frage. In meinem Mazda 6(GG/GY, 2004) habe unterm Lenkrad auf die linke Seite einen...
  4. MAZDA 6 GG mit Radioausfall

MAZDA 6 GG mit Radioausfall: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 GG 1,8L; Baujahr 2004 Kurz vorweg, der Wagen hat Klimaautomatik aber das „normale“ Radio...
  5. Mazda 6 GH Fahrgeräusche

Mazda 6 GH Fahrgeräusche: Hallo zusammen, Ab circa 130kmh werde die Fahrgeräusche doch auffällig. An der Fahrerseite hört es sich an als ob ein Fenster leicht offen ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden