Kotflügel tauschen (NA)

Diskutiere Kotflügel tauschen (NA) im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich bin dabei den Kotflügel an meinem NA zu tauschen (Beifahrerseite). Alles kein Problem soweit nur es scheitert an einer...

1. #1 Jesus92, 29.06.2012
    Jesus92

Jesus92 Einsteiger

Hallo zusammen,

ich bin dabei den Kotflügel an meinem NA zu tauschen (Beifahrerseite).
    Alles kein Problem soweit nur es scheitert an einer verdammten Schraube ganz vorne, mit der Kotflügel und Schürze verbunden sind.
    Wenn man vor dem Auto steht und klappt die Scheinwerfer hoch quasi links unten vom Scheinwerfer.
    Da sitzt eine 10er Mutter, die habe ich gelöst und dachte das wärs dann aber die Gewindestange, auf der die Mutter war, verhindert, dass man den Kotflügel abnehmen kann.
    Man kann die Gewindestange bzw. Schraube auch nicht nach hinten rausdrücken o.ä. .

Heißt das ich muss nur wegen einer blöden Schraube die ganze Schrüze abnehmen oder gibts da irgendeinen Trick?

Thema: Kotflügel tauschen (NA)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 kotflügel abbauen

,
  2. mazda mx5 nb kotflügel austauschen

,
  3. mazda mx 5 kotflügel wechseln

,
  4. mazda mx5 na koflügel vorne ausbauen,
  5. mazda mx 5 nb kotflügel hinten,
  6. v w kotflügel wechsel kostet wie viel,
  7. mazda mx5 kosten kotflügen,
  8. kosten mazda mx5 nb kotflügel austauschen,
  9. Mx 5 na kotflügel austauschen,
  10. mazda mx5 6i kotflige hinten,
  11. mzda mx5 kotflügel ausbauen,
  12. mx 5 na kotflügel wechseln,
  13. mazda 5 kotflügel abbauen,
  14. kotflügel hinten mazda 5 austausch,
  15. kotflügel mazda mx-5na,
  16. Kotflügel bei Mazda mx5 wechseln?,
  17. mazda cx 5 kotflügel wechseln,
  18. kodflügel von maztda cx-5 abbauen ,
  19. mazda my5 kotflügel abbauen,
  20. kotflügel wechseln bei mazda2,
  21. MX5 na Kotflügel abbauen,
  22. neuer kotflügel mx5 na,
  23. kotflügel mx 5 na,
  24. mx5 na kotflügel wechseln,
  25. mx5 kotflügel vorn ausbauen
Die Seite wird geladen...

Kotflügel tauschen (NA) - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) CD-Player-Tausch

CD-Player-Tausch: Hallo zusammen, ich besitze einen Mazda 5 CR Bj. 2007. Nun hat der CD-Player eine Macke. Ein Kumpel hat mir einen CD-Player aus einem Mazda 5 CR...
  2. Mazda6 (GG/GY) Drucksensor nach DPF Reinigung tauschen?

Drucksensor nach DPF Reinigung tauschen?: Hi zusammen, ich habe bei meinem Mazda 6 GY, EZ 2007, 2,0l Diesel, 143 PS, 220.000km den DPF ausgebaut und reinigen lassen. Mittlerweile ist der...
  3. MX-5 (NA) Rost mx 5 na

Rost mx 5 na: Hallo ihr, Ich bin noch nicht lange im Besitz eines Mazdas und kam über Umwege zu einem, den ich übernommen habe. Ich wollte das gute Stück...
  4. NA Protection-Kit erneuern....

NA Protection-Kit erneuern....: Hallo, da nächsten Monat der TÜV bei meinem NA (Baujahr 91) fällig wird, bin ich gerade dabei sämtliche Mängel zu beheben. Ein großes Problem...
  5. MX-5 (NA) FAQ/DOIY für Mazda MX5 NA (1989 - 1998)

FAQ/DOIY für Mazda MX5 NA (1989 - 1998): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden