Kotflügel Mazda 6 BJ 2004

Diskutiere Kotflügel Mazda 6 BJ 2004 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Leute, ich habe mit einen Mazda 6 GG/GY Baujahr 2004 mit Unfallschaden am Kotflügel gekauft. Kann ich auch einen Kotflügel von einem Kombi...

1. #1 Sechzger, 14.03.2017
    Sechzger

Sechzger Einsteiger

Hallo Leute, ich habe mit einen Mazda 6 GG/GY Baujahr 2004 mit Unfallschaden am Kotflügel gekauft. Kann ich auch einen Kotflügel von einem Kombi einbauen oder passt nur der von einer anderen Limousine?
    Danke schonmal

2. #2 Grabber28, 15.03.2017
    Grabber28

Grabber28 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ Spirit
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo!

Der vom Kombi paßt.

LG,
    Martin

Sechzger gefällt das.
Thema:

Kotflügel Mazda 6 BJ 2004

Die Seite wird geladen...

Kotflügel Mazda 6 BJ 2004 - Ähnliche Themen

1. Kotflügel v.l, Scheinwerfer v.l., Stoßstange vorne für Mazda 3 BK Fließheck

Kotflügel v.l, Scheinwerfer v.l., Stoßstange vorne für Mazda 3 BK Fließheck: Bitte alles anbieten. Optimal wären die Teile in schwarz. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  2. Mazda 3 BK BJ04 Rost (Hinterer Kotflügel)

Mazda 3 BK BJ04 Rost (Hinterer Kotflügel): Hey ;) Ich habe am hinteren linken Kotflügel Rost (siehe Bilder) und wollte gerne von euch zwei Dinge wissen :) : -Was wird auf mich zukommen...
  3. Suche rechten Kotflügel für Mazda 3 BK (Sedan)

Suche rechten Kotflügel für Mazda 3 BK (Sedan): Idealerweise aus Wien und in grau (Farbe aber nicht so wichtig), sollte im guten Zustand sein. Danke!
  4. 323 (BG) Suche Mazda 323 BG C IV Bj. 94 Kotflügel

Suche Mazda 323 BG C IV Bj. 94 Kotflügel: Hallo Leute! Ich suche verzweifelt einen linken Kotflügel für meinen 323 C IV BG Baujahr 1994. Kann mir da jemand helfen? Gerne auch einen...
  5. Mazda 2 DE Kotflügel Ausbau

Mazda 2 DE Kotflügel Ausbau: Hallo Community, Nach einem Unfall muss ich den rechten Kotflügel und die Frontstoßstange ersetzen. Heute sind die Ersatzteile angekommen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden