Kotflügel Mazda 3 BM/BP

Diskutiere Kotflügel Mazda 3 BM/BP im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, Ist der Kotflügel vom Mazda 3 BM baugleich mit dem Kotflügel vom Mazda 3 BP ? Wenn man beide Kotflügel auf Fotos vergleicht...

DaDude

Hallo zusammen,

Ist der Kotflügel vom Mazda 3 BM baugleich mit dem Kotflügel vom Mazda 3 BP ? Wenn man beide Kotflügel auf Fotos vergleicht, macht dies zumindest den Anschein als wären diese identisch.

Danke und Gruß :)

BayernAxel

Neuling
Auto
Mazda 3 BN 2017 2.2D Sportline
KFZ-Kennzeichen
Der bp ist das neue Modell, der bm der Vorgänger. Ich denke also das wird zu 100% nicht passen. Oder meinst du bm und bn?

Thema:

Kotflügel Mazda 3 BM/BP

Kotflügel Mazda 3 BM/BP - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Mazda 3 Front Emblem ACC Folieren: Hallo Mazda Forum, Ich möchte das ganze Chrom an meinen Mazda 3 Bp los werden. Bei dem Schreiben Umrandungen kann es vom Folierer gemacht...
Sport Kat / Fächerkrümmer / Cat Back Auspuffanalge Mazda BM Sedan?: Hey! Ich suche folgendes: Sport - KAT am besten mit Gutachten für Mazda 3 BM Fächerkrümmer mit Gutachten für Mazda 3 BM Ansaugung mit ABE Und...
Lautsprecher hinten Mazda 3: Mahlzeit Mazda Gemeinde habe Folgendes Problem bei meinem Mazda 3 BL 2.0 DISI 150 PS 2012 Funktionieren die Hinteren Lautsprecher nicht hab schon...
Mazda 3 BP / Gepäckraumabdeckung ein- und ausbauen: Hallo liebe Member, gerade für den Mazda 3 BP habe ich kein vergleichbares Thema gefunden, falls es doch eines gibt bitte ich die Moderatoren um...
Mazda 3 BP Federn wechseln: Servus Community, mein Mazda 3 BP wird in den nächsten Wochen/Monaten geliefert und im Anschluss bekommt dieser erstmal neue H&R Federn...
Oben