Kotflügel hinten

Diskutiere Kotflügel hinten im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Vielleicht hab ich ja hier mehr Glück. Hat jemand eine Ahnung wo ich günstig hintere Kotflügel bzw. Einschweissbleche für meinen Mazda 323F BA 2.0...
  • Kotflügel hinten Beitrag #1
323F Racer

323F Racer

Neuling
Auto
Mazda 323F BA 2.0 V6 24V
KFZ-Kennzeichen
Vielleicht hab ich ja hier mehr Glück. Hat jemand eine Ahnung wo ich günstig hintere Kotflügel bzw. Einschweissbleche für meinen Mazda 323F BA 2.0 V6 Bj. 95 herbekomme? Hab jetzt schon viel im Internet gesucht aber noch nichts gefunden.:heulsuse:

#
schau mal hier: Kotflügel hinten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kotflügel hinten Beitrag #2
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
ebay bekommste alle kotflügel je 90€

• Kotflügel hinten Beitrag #3

Stephan

Mazda-Forum User
Auto
6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
KFZ-Kennzeichen
ebay bekommste alle kotflügel je 90€

???? Für hinten?!

@323F Racer
Wofür brauchst die denn? Wegen Rost o.ä. ?
Zur Not gehste aufm Schrott und fragst ob du dir einen raustrennen kannst aus nem Schrottwagen, wo das noch in Ordnung ist.

• Kotflügel hinten Beitrag #4
323F Racer

323F Racer

Neuling
Auto
Mazda 323F BA 2.0 V6 24V
KFZ-Kennzeichen
Ich brauch sie wegen rost. Mit dem Raustrennen wära ja kein Problem, hab nämlich noch nen 1.5er bei mir rumstehen wo ich sie austrennen könnte. Aber es ist nicht so leicht an beiden Autos genau gleich rauszuschneiden was dann das Einschweissen wesentlich erschwert als wie mit nem Einschweissblech.
Hab aber schon mit meinem Lackierer gesprochen, der hat zwei Hersteller wo er sie neu herbekommt.
Aber trotzdem danke für eure Hilfe.:)

• Kotflügel hinten Beitrag #5

future74

Mazda-Forum Profi
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, du könntest auch bei einem Schrotthändler nachfragen, dort bekommt man auch günstig gebrauchte Teile,

Grüsse Peter

• Kotflügel hinten Beitrag #6
Projekt-FBA

Projekt-FBA

Gesperrt
Auto
91er Subaru Legacy Turbo
Zweitwagen
Mazda 323F BA 1,5L
@stephan jop auch für hinten.

Thema:

Kotflügel hinten

Kotflügel hinten - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY) Xenon-Scheinwerfer Waschanlage, Rückschlagventil defekt.: Hallo zusammen, bereite gerade meinen Mazda 6 GY Bj: 2005 auf die HU und ASU vor. dabei bin ich auch ein Problem gestoßen. bei meiner...
323 (BJ/BJD) Zentralverriegelung spinnt, Tipps / Steuergerät gesucht: Hallo zusammen, mein 323F BJ hat seit mehreren Jahren das Problem, dass die hintere linke Tür nicht richtig verriegelt, wenn das Fahrzeug...
Mazda2 (DJ) Anschlagpuffer/Staubschutz für Stoßdämpfer Hinterachse: Hallo ihr!!! Ich war heute bei der HU/AU und leider brauch ich neue Stoßdämpfer hinten. Die passenden Stoßdämpfer waren schnell gefunden, aber der...
Stoßstange hinten gesucht: Hallo zusammen, ich brauche für mein Mazda 3 G120 BN 2017 Sports-Line eine neue Stoßstange hinten. Mein Bruder ist mit seinem Auto beim ausfahren...
Mazda 6 Kaufberatung: Guten Tag an alle aus dem Forum Nachdem ich ein paar Jahre einen Mazda 323 und einen Mazda 3 besessen hab mit denen ich sehr zufrieden war, soll...

Sucheingaben

mazda 3 kotflügel hinten

,

kotflügel hinten mazda 5

Oben