Kotflügel hinten
Diskutiere Kotflügel hinten im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; noch ein beitrag vorm WE :schlag: also bei meinem 626 habe ich jetzt beide seiten spachteln und neu lackieren müssen. die radkästen fingen...
Thema:
Kotflügel hinten
Die Seite wird geladen...
-
Kotflügel hinten - Ähnliche Themen
-
121 (DB) Blechteile gesucht? Schweller, Kotflügel hinten?Motor-Querträger?
Blechteile gesucht? Schweller, Kotflügel hinten?Motor-Querträger?: Suche für meinen 121 DB Blechteile, wie die Seitenschwelller, Kotflügelrandbleche und den Front-Querträger, wo der Motorhalter drangeschraubt ist?... -
Mazda 3 BK BJ04 Rost (Hinterer Kotflügel)
Mazda 3 BK BJ04 Rost (Hinterer Kotflügel): Hey ;) Ich habe am hinteren linken Kotflügel Rost (siehe Bilder) und wollte gerne von euch zwei Dinge wissen :) : -Was wird auf mich zukommen... -
323 (BA) Einschweißbleche für die Hinteren Kotflügel?
Einschweißbleche für die Hinteren Kotflügel?: Ich habe einen Mazda 323F BA Baujahr 08/1994 und bei mir gammeln die Hinteren Radläufe massiv. Jetzt habe ich das halbe Internet schon... -
626 (GF/GW) Kotflügel hinten Rost behandeln
Kotflügel hinten Rost behandeln: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine Radläufe hinten neu zu machen, da diese schon vom Rost befallen waren, ich habe jetzt neue Radläufe zum... -
[Mazda626] Radlauf / Kotflügel hinten rechts
[Mazda626] Radlauf / Kotflügel hinten rechts: Hallo Leute, ich suche für meinen 626 GW, wegen Roststellen am hinteren rechten Radlauf, einen Ersatz. Jemand da der mir ein solches Teil...