Kotflügel hinten

Diskutiere Kotflügel hinten im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; noch ein beitrag vorm WE :schlag: also bei meinem 626 habe ich jetzt beide seiten spachteln und neu lackieren müssen. die radkästen fingen...
  • Kotflügel hinten Beitrag #1

rosi626

noch ein beitrag vorm WE :schlag:
also bei meinem 626 habe ich jetzt beide seiten spachteln und neu lackieren müssen. die radkästen fingen regelrecht an zu blühen. habe festgestellt das im radkasten die bleche nur zusammengeprest sind,da kann das wasser schön dazwischen laufen. nehmt euch die zeit und schaut selber drunter und macht eine schicht dichtmasse und unterbodenschutz drauf, und schon hält alles viel länger.:gun:

:wall: noch parke ich, aber ihr schlaft schon :wall:

allen ein schönes WE:clap::cheesy:
 
#
schau mal hier: Kotflügel hinten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Kotflügel hinten Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, diese Stellen sind beim 626 GF leider häufig vom rost befallen. 6 Jahre sind Garantie, wer noch Garantie hat und dort aufblüht sollte schnell noch zum Mazdahändler und es machen lassen. Wenn es schon aufblüht, ist nur abdichten schon zu spät.

Grüsse Peter
 
Thema:

Kotflügel hinten

Oben