Kotflügel hinten

Diskutiere Kotflügel hinten im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; noch ein beitrag vorm WE :schlag: also bei meinem 626 habe ich jetzt beide seiten spachteln und neu lackieren müssen. die radkästen fingen...

1. #1 rosi626, 13.07.2007
    rosi626

rosi626 Guest

noch ein beitrag vorm WE :schlag:
    also bei meinem 626 habe ich jetzt beide seiten spachteln und neu lackieren müssen. die radkästen fingen regelrecht an zu blühen. habe festgestellt das im radkasten die bleche nur zusammengeprest sind,da kann das wasser schön dazwischen laufen. nehmt euch die zeit und schaut selber drunter und macht eine schicht dichtmasse und unterbodenschutz drauf, und schon hält alles viel länger.:gun:

:wall: noch parke ich, aber ihr schlaft schon :wall:

allen ein schönes WE:clap::cheesy:

2. #2 future74, 21.07.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, diese Stellen sind beim 626 GF leider häufig vom rost befallen. 6 Jahre sind Garantie, wer noch Garantie hat und dort aufblüht sollte schnell noch zum Mazdahändler und es machen lassen. Wenn es schon aufblüht, ist nur abdichten schon zu spät.

Grüsse Peter

Thema:

Kotflügel hinten

Die Seite wird geladen...

Kotflügel hinten - Ähnliche Themen

1. 121 (DB) Blechteile gesucht? Schweller, Kotflügel hinten?Motor-Querträger?

Blechteile gesucht? Schweller, Kotflügel hinten?Motor-Querträger?: Suche für meinen 121 DB Blechteile, wie die Seitenschwelller, Kotflügelrandbleche und den Front-Querträger, wo der Motorhalter drangeschraubt ist?...
  2. Mazda 3 BK BJ04 Rost (Hinterer Kotflügel)

Mazda 3 BK BJ04 Rost (Hinterer Kotflügel): Hey ;) Ich habe am hinteren linken Kotflügel Rost (siehe Bilder) und wollte gerne von euch zwei Dinge wissen :) : -Was wird auf mich zukommen...
  3. 323 (BA) Einschweißbleche für die Hinteren Kotflügel?

Einschweißbleche für die Hinteren Kotflügel?: Ich habe einen Mazda 323F BA Baujahr 08/1994 und bei mir gammeln die Hinteren Radläufe massiv. Jetzt habe ich das halbe Internet schon...
  4. 626 (GF/GW) Kotflügel hinten Rost behandeln

Kotflügel hinten Rost behandeln: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meine Radläufe hinten neu zu machen, da diese schon vom Rost befallen waren, ich habe jetzt neue Radläufe zum...
  5. [Mazda626] Radlauf / Kotflügel hinten rechts

[Mazda626] Radlauf / Kotflügel hinten rechts: Hallo Leute, ich suche für meinen 626 GW, wegen Roststellen am hinteren rechten Radlauf, einen Ersatz. Jemand da der mir ein solches Teil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden