Kosten tuer vorne hinten Beifahrerseite

Diskutiere Kosten tuer vorne hinten Beifahrerseite im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, Ich habe einen Schaden an der BeifahrerSeite Tuer vorne und hinten sowie der Schneller ist leicht eingedrueckt, Jetzt war der...

1. #1 Matra83, 29.10.2013
    Matra83

Matra83 Neuling

Hallo zusammen,
    Ich habe einen Schaden an der BeifahrerSeite Tuer vorne und hinten sowie der Schneller ist leicht eingedrueckt,
    Jetzt war der Gutachter da und hat eine Schadenssumme von 4300Euro incl. Mwst. festgestellt. Beide Teuren müssen getauscht werden. Beim Schweller wird auch ein Teil getauscht . Mir kommt die Summe zu niedrig vor. Kann es sein das beide Tueren nur Ca 380 Euro pro Stück kosten sollen. Hat jemand den Zugriff auf die Ersatzteilpreise?
    Vielen Dank für die Mühe
    Matra 83

2. #2 hrichter, 30.10.2013
    hrichter

hrichter Stammgast

Auto:
    CR Mazda5 TE 1.8i Bj 05/07
    Servus!

Ich hatte auch mal einen kompletten Türentausch (vorne + hinten) an der rechten Seite.
    Die Türen wurden "roh" geliefert sprich ohne Lackierung, Innenverkleidungen, Glas, etc. .
    Die tauschbaren Teile wurden erst in der Werkstatt quasi von der alten in die neue Türe
    umgebaut. Ganz zum Schluss dann Türe aussen in Wagenfarbe lackiert.

Könnte mir vorstellen, dass dieser Preis für die "nackte" Türe gilt. ;-)

lg Helmut

3. #3 Matra83, 30.10.2013
    Matra83

Matra83 Neuling

Nein der Preis ist komplett incl. Umbau und Lackierung. Und in den Kosten ist noch die Reparatur des Schwellers mit drin der leicht eingedrückt ist aber partiell auch ausgetauscht werden soll. Die Kosten nur für die Rohtür belaufen sich auf 387 € netto. Mir kommt das zu wenig vor.

Gruß
    Matra83

Thema: Kosten tuer vorne hinten Beifahrerseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neune tuer fuer mazda 5 was kostet das

,
  2. kosten neue tür cx3

,
  3. beifahrertür mazda cx5 kosten

,
  4. was kostet eine tür für mazda3,
  5. mazda 6 türe tauschen kosten,
  6. mazda cx7 tür hinten wechseln kosten,
  7. mazda 3 neue tuer,
  8. neue tuer mazda 3,
  9. kosten neue tuer mazda 3,
  10. Mazda 3 neue tür preis,
  11. Kosten beifahrertür Mazda cx 5,
  12. cx5 tür hinten fahrerseite preis neu,
  13. mazda 3 beifahrertür,
  14. kosten lackieren mazda3 türe ,
  15. Mazda 3 fahrertür,
  16. was kostet eine tür für Mazda 3,
  17. mazda 3 neue Tür kosten,
  18. fahrertür cx 7,
  19. mazda 3 kosten hintere tuere,
  20. Mazda 5 cr vorne Links Türen,
  21. mazda 5 linke tür,
  22. madza 5 tür Preis ,
  23. mazda 5 tür vorne links,
  24. preis neue mazda türe,
  25. mazda 5 cr türverriegelung hinten
Die Seite wird geladen...

Kosten tuer vorne hinten Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  2. Mazda6 (GH) Bremscheiben hinten defekt

Bremscheiben hinten defekt: Servus zusammen, meine Freundin hat einen Mazda 6 GL Kombi Automatik (EZ 03.2017, 55000km), bei dem die hinteren Bremsscheiben völlig kaputt sind....
  3. Mazda3 (BK) el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?

el. Fensterheber Beifahrerseite klappert/rattert/ defekt?: moin moin, Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem el. Fensterheber auf der Beifahrerseite. Bis jetzt hat es mich nicht gestört, aber jetzt...
  4. Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten

Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten: Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit...
  5. Kosten für Deaktivierung des Transponders

Kosten für Deaktivierung des Transponders: Hallo ! Ich fahre nun schon seit 3 Jahren auch einen Mazda 626 mit einem extra Transponder und wieviele hab ich nun ein Problem, mein Transponder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden