Kosten Teile lackieren & montieren

Diskutiere Kosten Teile lackieren & montieren im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Guten abend =) Kann mir jemand sagen, was es kostet, wenn ich für den Mazda 2 die Frontspoilerecken / den Dachheckspoiler lackieren lasse?...

1. Gast

Gast Guest

Guten abend =)

Kann mir jemand sagen, was es kostet, wenn ich für den Mazda 2 die Frontspoilerecken / den Dachheckspoiler lackieren lasse? Sollte schon ne ordentliche Lackiererei sein und nicht ne Hinterhofwerkstatt. Ich weiß, dass die Kosten regional abweichen, möchte aber mal so ungefähre Preise haben.
    Und was würde der Anbau kosten?
    Farbe: Brillantschwarz, also Uni-Lack

2. MaturE

MaturE Mazda-Forum Profi

Auto:
    RX-8 192PS Revolution
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Würde jetzt mal von 200€ ausgehen maximal...

3. #3 steef120, 20.09.2009
    steef120

steef120 Stammgast

Auto:
    MX-5 Na '92 85 KW
    Hallo,

Ich würd sagen mit 200 Euro (Lackierung) kommst du in etwa hin aber es kommt drauf an ob deine Teile Steinschläge oder ähnliche Macken haben.
    Wenn gespachtelt werden muss, muss danach auch noch gefüllert und grundiert werden bevor der Lack drauf kann. Diese Arbeiten sind deutlich zeitintensiver als die Lackierung selbst und daher lassen sie den Preis in die Höhe gehen.

Wenn nur lackiert werden muss bekommst du es vielleicht sogar billiger.

Thema:

Kosten Teile lackieren & montieren

Die Seite wird geladen...

Kosten Teile lackieren & montieren - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Ich suche tuning teile

Ich suche tuning teile: Hallo ich habe ein Mazda 323 ba s von 1996 ich suche tuning teile dafür weiß jemand nach was ich schauen muss oder ob das Auto unter was anderem...
  2. Beschädigte Teile der Hinterachse

Beschädigte Teile der Hinterachse: Unser MX-3, (Bauj. `98, 107 PS) wurde gechrasht. Hier mal ein paar Fotos von den gravierenden Beschädigungen an der Hinterachse. Die Teile ich...
  3. Kosten für Deaktivierung des Transponders

Kosten für Deaktivierung des Transponders: Hallo ! Ich fahre nun schon seit 3 Jahren auch einen Mazda 626 mit einem extra Transponder und wieviele hab ich nun ein Problem, mein Transponder...
  4. Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren

Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und seid zwei Wochen stolzer Besitzer eines MX5 Na :) Bei diesem muss allerdings das Verdeck...
  5. Sportlenkrad von Mazda 3 bl mps auf mazda 6 gh montieren

Sportlenkrad von Mazda 3 bl mps auf mazda 6 gh montieren: Hallo liebe Mazdarati Liebhaber/innen.... Habe vor kurzem im netz ein corksport Sportlenkrad gefunden... Allerdings für den m3 bl mps. Würde das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden