Kosten "Rippenriemen"/Keilriemen auswechseln

Diskutiere Kosten "Rippenriemen"/Keilriemen auswechseln im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo was kann die Erneuerung der beiden Keilriemen kosten? Xedos 6, 1600cm³ Also die beiden links neben dem Motor, wenn man die Haube öffnet....

1. #1 xedosfritze, 06.03.2009
    xedosfritze

xedosfritze Einsteiger

Hallo

was kann die Erneuerung der beiden Keilriemen kosten? Xedos 6, 1600cm³
    Also die beiden links neben dem Motor, wenn man die Haube öffnet.
    Fand die Kosten dafür nämlich ziemlich teuer.

Danke

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also die Riemen kosten pro Stück zwischen 10 und 20 Euro, mit draufmachen vielleicht 50-70 Euro, je nach Werkstatt.

Was wolltens denn bei dir haben?

3. #3 xedosfritze, 07.03.2009
    xedosfritze

xedosfritze Einsteiger

80 Euro

4. #4 Axela-Racer, 07.03.2009
    Axela-Racer

Axela-Racer Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 Sport 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Der Preis ist denke ich noch akzeptabell. Dafür, dass Du keine Arbeit damit hast. Wenn´s Dir zu viel sein sollte, kannst Du es auch selber machen, so wild ist das ja nicht.

Thema: Kosten "Rippenriemen"/Keilriemen auswechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rippenriemen kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten "Rippenriemen"/Keilriemen auswechseln - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  2. Kosten für Deaktivierung des Transponders

Kosten für Deaktivierung des Transponders: Hallo ! Ich fahre nun schon seit 3 Jahren auch einen Mazda 626 mit einem extra Transponder und wieviele hab ich nun ein Problem, mein Transponder...
  3. Kosten Ölwechsel

Kosten Ölwechsel: Hallo, bin grade am Preise vergleichen. Für meinen BM G120 - Original Mazda Ultra Öl 5W-30 (ohne DPF, da Benziner) veranschlagt mein Händler...
  4. Keilriemen erneuern

Keilriemen erneuern: Hallo Bei meinem Mazda 5 Cw Benziner 2.0 88tkm quietscht der Keilriemen wenn ich Talkum drauf mache ist es für ein paar Tage weg. Gibt es etwas zu...
  5. Mazda3 (BM) Original MAP Sensor - Kosten?

Original MAP Sensor - Kosten?: Habe den MAP Sensor meines Mazda 3 BM 2.2 (80.000km mit D-Luft) mittlerweile zweimal gereinigt. Leider habe ich immer noch so ein leichtes Bocken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden