Kosten Restschuldversicherung Mazda-Bank

Diskutiere Kosten Restschuldversicherung Mazda-Bank im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo Mazda-Fangemeinde, kann mir jemand von euch sagen, was die Mazda-Bank für die optionale Restschuldversicherung verlangt? Auf deren...

1. #1 balloony, 20.05.2007
    balloony

balloony Neuling

Auto:
    Mazda 5 MZR 2,0 Exclusive+Trend
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Mazda-Fangemeinde,

kann mir jemand von euch sagen, was die Mazda-Bank
    für die optionale Restschuldversicherung verlangt?
    Auf deren Homepage habe ich leider nichts gefunden.

z.B. bei einem Kredit von ca. 15.000 bei 72 Monaten Laufzeit.

Vielen Dank im Voraus.

Zoom Zoom

Balloony

2. #2 Der Checker, 21.05.2007
    Der Checker

Der Checker Guest

Moin,

bis zu einem Alter von 40 Jahren (1967) kostet die RSV in der 3,9% Finanzierung für 15.000 Euro bei 72 Monaten Laufzeit 637,50 Euro.

Versichert ist Krankheit ab der 2. Rate (31. Tag) und Todesfall.

Zoom-Zoom

Thema: Kosten Restschuldversicherung Mazda-Bank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie hoch ist die restschuldversihherung bei mazda

,
  2. Restschuldversicherung mazda Bedingungen

,
  3. mazda bank restschuldversicherung

Die Seite wird geladen...

Kosten Restschuldversicherung Mazda-Bank - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden